Autoverwertung Reuss in Lengenfeld

• Also, dem Laden muß ich jetzt mal 'n Fettes Lob ausprechen!
    Nicht nur, daß sie auf einem schönen großen Areal die Autos fein säuberlich in Reih und Glied parken, so daß man überall ordentlich ran kommt. Die Jungs sind auch schön aum Teppich geblieben!

Beispiel:

Ich schlendere da heute so über'n Platz, in der einen Hand ein klappbarer Haltegriff (ich hatte daheim noch drei), in der anderen ein Spiegelglas und beäuge mir die dahingammelnden Golfs und Jettas von innen.

Als ich mich in einen besonders ergrünten hinneinlehne, bleibt mir erst mal die Luft weg. Etwas verwirrt starre ich auf eine schön bemoste Votex-Mittelkonsole.
    Wer schmeist den sowas weg? Ich versuch die ganze Zeit bei eGay eine unter 70€ zu ergattern und hiervergammelt das Ding, ohne daß es einer findet! Gibbet ja wohl nich! Griff und Spiegel waren vergessen. Kreuzer gezückt und raus, das Teil!
    Bin damit zur Kasse gelatscht und hoffte, die würden's nicht erkennen.
    "Wo haste den die gefunden?" und mit etwas sehr kräftiger Stimme Richtung Werkstatt: "Seit wann kommt'n bei uns 'n Zweier mit 'ner Votex auf'n Platz?!"
    'Gut, wird auch teuer!', dacht ich mir.
    "Na für die Blödheit müssen wir uns selbst bestrafen! Gib 15€ und verschwind!"

Geil oder?

Hab se gleich saubergemacht:

So sollte das passen!

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueOne ()

• Is wieder leer!

Sortiert ist er echt super! Schön nach Hersteller und Typ.
    Allerdings, ist bei den Zweiern und Dreiern nicht mehr viel zu holen.
    Wundert mich echt, daß keiner die Konsole rausgebaut hat, so ausgeschlachtet, wie die alle sind!

• da hast du aber wirklich nen richtiges schnäppchen gemacht :D

ich habe hier aufm schrott mal ne kamei lufthutze (bj. 84!!!) in bestzustand für 10€ bekommen,die gehen bei ebay auch immer für einiges weg,wenn sie überhaupt mal drinstehen :wink:

• achtung!! lange geschichte!!

noch habt ihr die chance den rückzug anzutreten :D :D :D

ich habe so eine konsole 2 mal sehr günstig bekommen!

für 5 euro gebraucht auf nem holländischen schrottplatz.

da ich nur die halterung für die zusatzinstrumente haben wollte, hab ich sie komplett mitgenommen.

halterung rausgemacht, und die konsole (ich wusste noch nicht was ich da habe) bei egay reingesetzt.

als ich 50 euro dafür bekam wusste ich bescheid :D

zeitsprung etwa ein halbes jahr später.

mein kumpel ersteigert mal eben in hannover eine grosse holzkiste voll mit neuen vw und audi teilen für wassergekühlte aus den 70ern und anfang der 80er jahre.

da wir auch noch an oldtimern/youngtimern schrauben sind wir mit nem anhänger da hoch.

der verkäufer ließ durchblicken, das er noch ein grosses teilelager hat, in dem wir auch mal stöbern dürfen, er könne eh nichts mit wassergekühlten teilen anfangen... ?(

naja, der verkäufer entpuppte sich als der besitzer der wahrscheinlich grössten vw luftgekühlten sammlung deutschlands!!!! mal abgesehen vom zeithaus.

leider haben wir deppen keine cam mitgenommen, konnten ja auch nicht wissen was uns da erwartet.

leider gibt es das "museum grundmann" auch nicht im internet.... aber ein paar bilder auf der site von "der kleinen panzers"

jedenfalls lag am ende des tages vatters kombi bis zur dachkante voll, und der anhänger war überladen.

wir hatten locker 300 euro ausgegeben, aber wo bekommt man heutzutage noch eine nagelneue heckklappe für den einser polo??

eine votexkonsole war auch dabei, und zwar original verpackt! :D

ich natürlich nicht blöd, und die bei egay reingesetzt, aber anstatt fett kohle dafür zu bekommen, lief die für 60 euro ab.... 8o

warum habe ich euch das jetzt erzählt...?? keine ahnung ?( so bin ich halt

• zitat von golf2gt-special:
    warum habe ich euch das jetzt erzählt...?? keine ahnung so bin ich halt

wie geil ;)
    erzählt uns einfach ne geschichte aus seinem leben :) haha
    keine ahnung wiso aber ich finds lustig =)