Heut gabs triple wobber

  • VW
  • Zur Zeit hab ich zwar auch dauernd Tribbel-Wobber im Hof, aber der eine verlässt ihn ja leider Scheibchenweise. Dafür lohnt kein Foto!

  • hier ein paar fotos vom angrillen auf der spinnerbrücke:


    http://ralfstrokosch.ra.ohost.de/galerien.html


    Zitat

    @Darkviolet: Das is mal geil! der zweite von links erinnert mich irgendwie an meinen

    ist aber kein special... (edit: ist doch ein special....) und der gti grill ist zur zeit noch ein fake.



    Zitat

    @ darkviolet, gibt es von den 4 von links ein paar fotos???

    im link sind noch ein paar.... übrigens ist ein diesel (mit top ausstattung und zwei digitalen displays im tacho statt der temperaturanzeige und dem mfa display)


    Zitat

    und der dritte von links währe auch nicht schlecht,

    ist ein g60 an dem noch ein bisschen mehr am motor gemacht ist

    Zitat

    der letzte sieht natürlich auch gut aus

    klaro.... der ist mal rrrrrrrichtig schick :wink:

  • Zitat

    ist aber kein special... und der gti grill ist zur zeit noch ein fake.


    Also wenn ich das recht seh ist das unser Herr Baron (Serial) und der Hat hinten auf dem Seitenteil nen Specialschriftzug :D

    Zitat

    im link sind noch ein paar.... übrigens ist ein diesel (mit top ausstattung und zwei digitalen displays im tacho statt der temperaturanzeige und dem mfa display)


    Madrew, richitg? :D
    Hast zufällig mal ein Bild davon? Ansonsten muss ich ihn hald mal fragen.
    Hab nämlich was ähnliches vor.

  • Zitat

    Also wenn ich das recht seh ist das unser Herr Baron (Serial) und der Hat hinten auf dem Seitenteil nen Specialschriftzug


    echt serial´s ist ein special ?


    mal kurz nachguck auf der "spinner" seite.....


    stimmt ist ein: Golf 2 GT Special, Baujahr 9/89 (EZ 11/89), LA5U (royalblau metallic).
    ist mir noch nie aufgefallen... ?( (hatte immer nur augen und ohren für seine anlage)



    Zitat

    Madrew, richitg?
    Hast zufällig mal ein Bild davon? Ansonsten muss ich ihn hald mal fragen.
    Hab nämlich was ähnliches vor.


    richtig....
    hab kein foto. musst ihn mal fragen....

  • mich würde mal interessieren was das für eine ist.wenn ich mit der digicam von meinem vater (canon powershot s40) nachts fotos mache,werden die immer scheiße,egal wie gut die beleuchtung ist...

  • nacht (nicht nackt :D) fotos von autos finde ich viel schöner,als bei tageslicht,deswegen bin ich schon länger auf der suche nach ner guten und günstigen digicam dafür

  • gut dann will ich mal noch ein foto zeigen von dem 5 fach-wobber
    damit es nicht ganz zum digi-cam tread wird hier.


    mt82wd7.jpg


    die fotos die ich hier gezeigt hab sind mit einer "kodak easy share C360" mit 5.0 megaPix gemacht
    worden.
    es wurde einfach das automatische programm für landschafts-nachtaufnahmen verwendet.
    da es dort eine relativ lange belichtungszeit gibt, empfiehlt es sich ein stativ zu benutzen oder die kamera irgendwo wackelsicher hinzustellen.
    ebenso sollte man solche fotos mit selbst auslöser schießen da sonst schon der druck auf den auslöseknopf die aufnahme verwackelt.
    ausserdem kan man die fotos ja am pc nochmal etwas aufarbeiten.
    die fotos im link ( http://ralfstrokosch.ra.ohost.de/galerien.html ) wurden nicht von mir aufgenommen.
    dafür wurde glaube ich eine 6-7 mega pixel cam auf stativ benutzt bei der man die belichtungszeit selbst einstellen kann. ich glaube es wurden 16sekunden eingestellt.
    sieht dann so aus:
    gfx75kleinvi2.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen