Blaupunkt Verstärker anschlissen/ Remote Golf II

  • um die letzten klarheiten noch zu beseitigen::
    miniisord9.jpg
    der gelbe Stecker kommt in die mini-iso Buchse vom Blaupunktradio,das Blaue Kabel ist das Remoteanschluss fürn Verstärker
    ist zwar schon eine weile her das ich so ein Radio angeschlossen hab, bin mir aber ziemlich sicher das es so war.

  • bis_der_tüv_uns... so einen Adapter meine ich. Bei mir gibt es schwarz+rot, gelb+grün und das remote ist gelb!
    Ich knüpf nun beide Remote (von Chinchkabeln) zusammen und dann an den Adapter bzw. das andere Ende an die Endstufe!
    PS: Der Stecker will nicht so richtig rein? Hat aber 6 Steckplätze (wie auf dem Bild) und würde auch passen so wie ich und das Buch das sehen!


    BlueOne ???ich kann mal gucken aber so ein Kabel habe ich glaube nicht. Ich kenne nur das Kabel, das von der Antenne ins Radio kommt, meinst du das? Dieses wäre aber viel zu dick um an das Remotekabel angeschlossen zu werden!


    Danke das ihr noch geantwortet habt :)!!!

    ...20V-T...

  • Nein, nein! bis_der_tüv_uns... hat völlig recht! Ich bin von völlig anderen Teilen ausgegangen. Sorry!


    Ich dachte, du wolltest vom Lautsprecherausgang zur Endstufe.
    Die Extravaganz der Blaupunktradios hatte ich nicht beachtet!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber Schule geht eben vor :wink: !
    Jut dann hat sich ja alles geklärt,


    Fettes Danke noch mal an alle!!!


    War eben beim Schrott und hab mir nen neuen Clip besorgt (der sieht aber anders aus als der der drin war ?().

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...