Gibt's denn nur noch böse Menschen??

  • Der Anstand auf Erden ist langsam völlig den Bach runter, oder???


    Gestern kloppen mir gleich zwei Vollhirnis ihre beschissenen Türen in die Beifahrerseite vom IVer und hauen ab, und heute früh komm ich aus der Türe und finde nur noch 'n Dreckstreifen anstelle der Zierleisten am IIer!!!


    Ich war kurz davor, Nachbars Corsa zamzutreten! Nur weil er so mit seinen Leisten glänzt.


    Ich hoffe ja fast mal, der Heini ist so beschrubbt und fährt die Dinger mit "EditionBlue" Emblemen in den nächsten Tagen spazieren! Den Kasper stopf ich samt seiner Karre in die Presse!!!
    Wenn er viel Glück hat finden ihn die Bullen vor mir oder einem meiner Späher!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    Ja stimmt, die letzen ehrlichen sind wohl im Forum !


    Neulich haben si bei uns auf dem Dorf Autos gekackt - Navis geklaut.
    9 Autos in einer Nacht. Kam mir vor wie bei "Nur noch 60 Sekunden"


    Mir haben sie auch öfter ne Beule in die Tür gehauen während der Arbeit.
    Immer auf die selbe Stelle X(- parke jetzt woanders. TokTok.
    War bei mir bestimmt so ne dicke Qualle, die nich aus'm Phaeton kam.


    Wenn ich Glück hatte 15 Euro fürs rausmachen.
    Mein Lackierer hat nen Bekannten, der das mal beruflich im VW Werk gelernt hat.
    Sonst halt noch Lackieren .....


    Gut das mein 2er in einer Garage steht - da kommt nachts niemand lebend an das Garagentor.


    Wenn sich da nachts was bewegt was da nicht hingehört macht mein Bekannter
    die Terrassentür auf ... Klingt dann etwa so : Rocky hopp geh spielen :D:D:D
    Naja Rocky ist ein "kleiner" verspielter Rottweiler mit 69,5 KG Kampfgewicht. :D Nur Muskeln kein Fett :wink:
    Der Hund braucht ca. knapp 5 sec. Der Spitzbube sollte schneller sein. :D


    Noch mehr böse Menschen ....


    Bei meiner Mutter hat heute die Bank angerufen ...
    Von ihrer EC Karte ist wohl eine Doublette erstellt worden X( !!!
    Die Bank hat jetzt erstmal die Karte gesperrt, damit keiner das Konto abräumt.


    Das wäre es noch gewesen - zahlst mit EC und dann kommt die Meldung Karte wurde Gesperrt !
    Peinlich. Und das nur wegen den Affen. X(


    Die Karte wurde wohl auch noch an einem Geldautomaten der gleichen Bank erstellt.


    Das ist ja wohl oberfrech oder ?


    Gruß Alexander

  • tja, so schlau den hund rauszulassen war ich damals nicht....



    wer rechnet auch damit, das sonntags morgens um 10 uhr einer in die einfahrt kommt, mir die scheibe einkloppt, und ein billiges baumarktradio mit riss im bedienteil und kaputtem cd player klaut....


    ok, der hund hat ja gebellt, aber das macht der schonmal öfter, und dieses "komm.her.und.ich.mach.dich.kalt"-gebelle hatte er damals als welpe noch nicht.... 8)



    aber das einem mittlerweile schon teile vor der tür geklaut werden.....



    einem bekannten hat mal auf dem parkplatz so ne fette asoziale schausteller-oma die benztüre in seinen clio gehauen.


    wir saßen im auto, und dieses TOCK war nicht zu überhören.
    als wir die big-mama darauf ansprachen bezeichnete sie uns als asoziale stücker sch****e und ging einkaufen...


    ob sie sich über den anschliessenden kratzer von vorn bis hinten auf ihrem benz gefreut hat weiss ich aber nicht. 8)


    wie du mir, so ich dir. :D


    eigendlich, war mir die sache mit dem radio ja egal, es war kaputt, und der golf ging nen monat später eh in die presse.
    aber dennoch wünsche ich mir den kerl gegenüber zu stehen....
    wenn ich mit dem fertig bin erkennt er sich im spiegel nicht mehr wieder, das schwör ich!
    aber nicht wegen dem tevion radio müll, sondern um´s prinzip, weil man von ander leute sachen die finger lassen soll!!!

  • Haben schon 'n paar Verdächtige. Ob die wissen, daß mich das verschwinden der Leisten weniger stört, als die dabei hinterlassenen Kratzer? Wenn an den Entsprechenden Karren die Dinger auftauchen, sind die ganz schnell wieder abmontiert.


    Aber mit der Flex!!! :evil:

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • aus diesem grunde parke ich immer da wo sich keiner neben mir stellen kann, das mache ich auf der arbeit so und auch an der schule. jetzt in düsseldorf laufe ich auch ca. 10 min bis ich an der schule bin ,aber so kann sich keiner neben mir stellen.
    einmal hatte ich jedoch den fehler in moers gemacht gehabt, da hatte ich hinterher ein kratzer in der tür gehabt mit roten lack spuren und ausgerechnet neben mir stand total schräg ein roter corsa. wie seine tür danach aussah muss ich ja hier nicht sagen, ich glaube der brauchte ne neue.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Aber mit der Flex!!! :evil:


    ne, eine spaltaxt!


    flach auf der karosse aufgesetzt, und dann nach unten schlagen!


    du musst die leisten ja irgendwie abhebeln, und das geht damit ja!


    hab für alles ne ausrede :P


    wahrscheinlich werden dem typen die fehlenden leisten nicht stören, aber dafür die kratzer und die ecken im blech, schliesslich kommt da ja mal ne kante die beim herunterschlagen hervorsteht..... :D :D :D




    Zitat

    Original von Golf1.6
    da hatte ich hinterher ein kratzer in der tür gehabt mit roten lack spuren und ausgerechnet neben mir stand total schräg ein roter corsa


    ok, und dann haste dem ne beule reingekloppt oder wie?


    meinste echt der typ war so blöde, nachdem er dich gestreif hat noch neben dir zu parken... ?(

  • da ich ja nur 10 min weg war und als ich da parke neben mir alles frei war gehe ich mal davon aus das er es war. ausserdem war es sonntags und weit und breit stand kein anderes auto und das dann ausgerechnet 2 rote autos neben mir parken ist sehr unwahrscheinlich.
    beule würde ich das nichtmehr nennen, war ein mächtiger schuh abdruck in grösse 48 :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • tja da kann ich auch sachen erzählen ... komischerweise sind im meinem kotflgel auf der faherseite 4 kleine beulen ... die ich nicht reingemacht habe und ich lasse auch keine leute auf meinem auto sitzen anlehnen oder was auch immer .. und mir is mal einer auf die motorhaube gesprungen und hat mir dabei die antenne abgerissen .. blöde besoffene assis die manchmal rumlaufen .. deswegen 2 kleine beulen in der haube ... und irgendwer muss mir mal gegen mein vorders nummernschild gefahren sein da sind kratzer drin die ich nicht wirklich zuordnen kann


    aber ansonsten wurde mir noch nichts gelaut oder beschädigt aber das mit den kleine beulen nervt schon ...


  • Mensch, ich will doch die Haltenippel nich kaputtmachen! Wenn ich die Leiste groszügig aus der Tür flexe, kann ich die Dinger von hinten zusammendrücken und sie bleiben ganz!


    Finde ich besser! :evil:


    Mal im Ernst:


    Ich habe eh die Vermutung, daß die Teile weiß gelackt sind, wenn sie im Städtchen wieder auftauchen.
    Das heist dann natürlich:


    Jagen - Stellen - Persönliches "Gespräch" - Bargeld (viel)


    Es gibt so Sachen, da versteh ich echt keinen Spaß!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    einem bekannten hat mal auf dem parkplatz so ne fette asoziale schausteller-oma die benztüre in seinen clio gehauen.


    wir saßen im auto, und dieses TOCK war nicht zu überhören.
    .


    das kenn ich doch irgendwie! damals saßen wir im jetta meines bruders, als neben uns ne oma einparkte. die widerliche brotspinne knallt ihre autotür in die des jettas. fenster runter:"hallo? sagen sie mal muss das sein, dass sie ihre autotür in meine werfen?" das kloakenmonster: "ja, TT-SCHULDIGUNG!" ja, tschuldigung. so oft wie tschuldigung silben hat ging die jettatür dann aber in ihre seitenfront. Miststück!
    schaut euch mal meine 4 türen an, die sind zerdellt bis zum geht nicht mehr, nicht umsonst geb ich neue zum lackieren... soetwas gehört standrechtlich...
    ja oder klaut sich einer meine 16v antenne weg. was soll das. den scheiß bekommst du heute nachgeworfen! aber he, irgendeine 5motorige wildsau muss da ja anpacken, da könnt ich durchdrehen wie 1000 lockere schrauben. scheiß pack!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • In meinem Golf sind sie 2 mal innerhalb von einem Jahr eingebrochen und haben mir die gesamte Anlage geklaut. Echt ätzend!!! Das war beides mal direkt vor der Schule, wo ich eh schon spät dran war. Naja, meine Versicherung hat beides mal ohne Murren bezahlt, also hatte ich wenigstens keinen finanziellen Schaden dadurch. Seitdem parke ich hier nur noch inna Garage.

  • sachtmal wo lebt ihr denn alles ?
    ich hab keine seitenleisten mehr dran und meine türen sind net verdellt.


    und wenn einer die tür soweit reinhaut das beulen oder kratzer entstehen ruft man die rennleitung und zeigt den an da kann mans dann vor der versicherung gelten machen.


    einbruch hab ich seit 2 jahren net mehr(selbst als die zv versagt und eine tür unverriegelt war) ne alarmanlage schreckt gelegenheitsdiebe schon ab

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...