Kraftstoffversorung

  • Hi, ich suche die kompletten kraftstoffleitungen für den 2er golf 90ps...und zwar die von der vorförderpumpe im tank, über die benzinpumpe am unterboden bis vorne in den motorraum zum vergaser hin..


    wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt, danke...!.

  • das hört sich super an...ich habe mein wagen vom 75 ps motor auf den 1,8l 90 ps motor aufgerüstet und brauche ja daher die komplette kraftstoffversorgung...
    also die vorförderpumpe und die benzinpumpe habe ich schon aber ich du gibst wohl nur alles an einem stück ab oder??? der schlauch aus dem tank iost ja beim 1,6 und 1,8 gleich...ich brauche die leitungen bis nächste woche, deswegen mach mal ein gutes angebot...danke

  • Hallo, ich habe die kompletten Kraftstoffleitungen für den 2er golf 90ps...und zwar nach der vorförderpumpe im tank, über die benzinpumpe am unterboden bis vorne in den motorraum zur Einspritzanlage hin..
    Gruß Sascha

  • Hallo!


    @surestarkev


    Welchen Kennbuchstabe hat denn der neue Motor? Wenn es ein RP ist nützen dir die Leitungen von Sascha-Jetta nicht sehr viel, da der RP andere anschlüsse hat und lediglich mit nem Druck von ca.1,5 bar arbeitet! Wenn es ein RP ist tut es ganz normaler Benzinschlauch aus dem Zubehör! Anders sieht es natürlich aus wenn es ein GX (KE-Jettronik) ist dann brauchst du die Leitungen weil die KE-Jettronik mit 5,2 - 5,9 bar arbeitet! Das Problem habe ich nähmlich auch, ich hatte nen RP und habe jetz auf 16V umgebaut!!


    MFG Dominik

  • Ja das ist kein motor aus nem 2er 90ps....der motor ist ausem dreier golf...aber sind ja genau baugleich, nur der kabelbaum war anders...wenn es hilft ABS ist der kennbuschtabe. Mein kollege hat es auch so gemacht, ist am einfachsten...
    .
    Ja dann mach mal einen preis für die leitungen...

  • ja meinst du? Aber ich habe ja derzeit nur 3 leitungen am unterboden liegen...und es kommt ja noch dazwischen die benzinpumpe und von da aus gehen ja leitungen zur vorförderpumpe in den tank...! Ich weiss nicht wieviel leitungen ich dazu legen muss und was sagt der tüv dazu??? kannst du mir da weiter helfen?

  • Hallo!


    Ja es sind drei Leitungen 1x Vorlauf , 1x Rücklauf und 1x Tankentlüftung! Also die Tankentlüftung kannst du glaube ich lassen und die anderen kannst du durch normalen Benzinschlauch + Schlauchschellen ersetzen! Es muß nur alles vernünftig verlegt sein dann sagt der Tüv eigentlich auch nichts!


    MFG Dominik

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...