metallisches Klackern vom Motor

  • Ich glaube, da haben wir wohl alle daneben gelegen.
    Aber das mit der Undichtigkeit ist gar nicht so selten, ich habe in letzter Zeit schon vier oder fünf Krümmer tauschen müssen, weil die zwischen dem 3. und 4. Zylinder gerissen waren.


    Aber, wir sind jetzt froh, daß Du Dein Problem gelöst hast! (Ich denke, ich spreche im Namen aller, die hier fleißig waren?!?)

  • gut, gut.


    Habe genau das selbe Problem wie Ed.One !!!


    Ein Nachbar meiner Freundin ist KFZ-Meister und hat ne eigene Werkstatt.
    Wollte ihm das Problem zu hören geben, aber natürlich musste das Klackern genau dann aufhören :D


    Der hat aber auch gemeint, dass meine Beschreibung sich sehr nach n Riss im Krümmer anhört.


    Also muss ich da mal nachforschen.


    Wo wir grad dabei sind ? Wo gibt es denn gute Sportkrümmer ?
    Hab schon n billig ATU ESD, möchte net noch n ATU Krümmer 8)