ooouuh waia

  • halloooo leute


    ich hab da n kleines problem und einige fragen


    (da ich ein absoluter anfänger bin)



    aaaaaaaalso ich hab von meinem onkel nen verstärker geschenkt bekommen (KAC-820) ist es n gutes teil?


    dann bekomme ich demnächst ne bassrolle von nem kollegen (blaupunkt gt 12s) oder so


    joa...problem ist, dass ich den verstärker nicht an den cd player im auto anschließen kann, da am tape keine chinch ausgänge vorhanden sind


    könnt ihr mir einen günstigen aber dennoch leistungs starken cd player empfehlen der chinch ausgänge hat?


    oder kann man irgendwie an den kabeln rumschneiden dass ich die chinch kabeln ganz normal mit dem L+R kabeln verbinde?


    danke


    ps. wie ist die bassrolle und der verstärker?
    ich kanns ja leider net testen


    DANKEEEEEEEEEE!!!!!!

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • VW
  • Hi,


    also ich bin neu beim Golf, aber doch schon länger im CarHifi-Bereich aktiv.
    Bassrolle? Du bekommst das alles Geschenkt? Dann nimms und löt dir nen Adapter auf Chinch, dafür gibts Bauanlteiungen im Inet. Brauchst auch nicht besonders viel für.


    Nen Tip für die Zukunft, Wirklich besser wirds im Zweier mit nem Anständigen Frontsystem und nem Ordentlichem Radio. Anschließen würde ich mir eine Endstufe und einen Gehäuse Subwoofer kaufen. Danach packst du keine Bassrolle mehr an :-))


    Weitere Infos sonst im www.hifi-forum.de.


    Gruß


    dnw

  • Bassrolle = Presspappe.


    Was nen Sub braucht ist nen Stabiles GFK oder MDF Gehäuse (Bei MDF ruhig 19-22mm).


    Diese Rollen bestehen wirklich nur aus Pappe, deswegen bieten die nem ordentlichen Sub niemals sone tolle behausung das man, wenn man ernsthaften Sound in den Wagen reinbringen möchte, damit glücklich werden könnte. Hat die Endstufe kein "High Level In"?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.