Setup ok so ?! ;)

  • Hey wollte mal fragen was ihr von diesem Setup haltet.. oder vllt was besseres kennt ;)


    Alpine 9847R
    Audio System Twister F4-600
    RE Audio SE12 + BR Gehäuse
    Eton RS130
    1F Dietz Powercap
    inkl. Kabelsatz und Dämmung


    Mfg

  • VW

  • Klingt erstmal vernünftig. Alpine ist gut - bis auf die Empfangsqualität des Tuners.
    Ich habe damit einige Probleme in einigen Gebieten.


    Habe leider nicht alle Daten von den Wunsch - Teilen zur Hand.
    Hast du sie - was genaueres davon - und Preise ?


    Was besseres findet sich immer - frage ist wo das Limit ist.


    Gibt aber noch Schnäppchen.


    Gruß Alexander =)

  • Zitat

    Original von dnw
    Die Komponenten sind gut. Eton und AudioSystem sagt eigentlich alles. Den würd ich gern mal hören :) Was legst du denn für Leitungen 50mm²? Und was für eine Batterie hast du?


    Die F4 leistet ja schon einiges und die will auch viel!



    Hast du mal die Daten davon ??


    50mm² ?? Ist das nicht etwas viel - 35mm² sollt reichen oder ?
    Ich habe das auch für meine 6 Kanal Endstufe.
    50er kriegst du ja kaum um die Ecke.



    Gruß Alexander

  • Audio System Twister F4-600


    4-Kanal Verstärker


    4x 150 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    2x 460 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
    4x 230 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
    2x 595 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
    Maße: 220 x 550 x 50 mm


    EUR 450,-


    Sehr Sehr Sehr schöne Endstufe, auf die Spare ich z.Z. auch, Eton RS 130 ist sowieso nen Super Frontsystem, RE Audio Woofer sind auch immer nett zu hören. Alles Tutti würde ich sagen...Dämmung lese ich auch, wirste sicher erstmal lange freude dran haben.


    Aber welches Kabel du legst wüsste ich auch gerne mal :-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.