Chiptunig GTI PF 107PS Erfahrungen???

  • Hallo


    hat jemand erfahrungen mit Chiptuning beim PF, insbesondere mit ebay-Chips!!!


    Ja ich höre es schon ebay Nein danke!!!


    aber alles kann auch nicht schlecht sein, so darum bitte ich um konstruktive Berichte bzw Vorschläge, weil das brauch ich!


    Danke schon mal!


    mfg
    Stephan
    :)

  • hi,


    chiptuning beim sauger ist generell kaum möglich. ich denke mal, in dem fall kann von 2-3ps geredet werden. ist eigentlich nur bei turbos interessant

  • bau dir für des geld lieber einen 16v rein;) das bringt mehr leistung und auch mehr spaß und denke bei nem pf hast dann auch nicht so viel umbaukostn

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

  • Lass es...fahr ihn Original und hab Spaß dran.


    Die Ingenieure bei VW haben sich schon was gedacht bei der Konstruktion und sicher auch bei der Chipprogrammierung :]


    Nen K&N Sportluftfilter für den Sound und gut is ;)


    Mödermäßig Sound und nen Motor der für seine 17 Jahre noch so manches Auto stehen lässt.

  • Danke dark, das teil kostet ja aber 350 euro dort und das ist mir zu viel, nur für just for fun, weil das ist es ja; werde wohl mal die ebay chips anbieter beobachten und die bewertungen durchlesen und dann mich für den besten entscheiden!


    aber danke trotzdem!


    :wink:  :D

  • Hi,


    hast du jetzt schon bei Ebay einen Chip bestellt und eingebaut ?
    Erfahrungen ?


    Habe bei meinem G3 2,0i das auch vor. Daher würde mich das bei Sauger interessieren.


    Grüße
    Johnny

  • Bei einem Sauger kann elektronisch ja ausschließlich die Einspritzung geregelt werden!
    Um Dampf zu bekommen, müsste er aber auch mehr Luft zutschen!


    Nur 'n Chip ist nur was für Aufgeladene Motoren!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • also nen kumpel von mir hat nen ebaychip im PF drin von Power 321 heist der der geht untenraus jez bisschen besser wurde mit nen tauschfilter verbaut! der chip manipoliert nicht die zündung sondern die öffnungszeiten der einpritzventile werden verlängert!! man soll die zündung früher verstellen aber das hat er ni gemacht !zu viel frühzündung ist ni gut!!!

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...