Mitmenschen für Halle gesucht

  • Hallo suche auf diesem Wege Leute aus der Umgebung Bielefeld, Detmold, die gerne an ihren Autos schrauben jedoch keine Möglichkeit haben wegen Platzmagel. Wir hätten da eine Scheune ab dem 1.03.07 zur verfügung.
    130qm, abgesichert und mit strom. Wer Interesse hat bitte per PN melden
    Die kosten belaufen sich auf 260€, je mehr leute dazukommen,desto günstiger wirds für jeden einzelnen :augenbrauen:
    also dann meldet euch mal :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • jetzt kommt so ein angebot schonmal aus der 'näheren' umgebung und trotzdem ists zu weit weg für mich ;(

  • KOmme auch aus Bielefeld und suche ne Möglichkeit ein bisschen zu schrauben .


    würde mich beteiligen wenn noch nen paar leute mitmachen würden :)



    Gruß


    Zone !

  • Je Günstiger es wird desto mehr werden sicher mitmachen wollen, so ca. 6 Hab ich bis jetzt gehört, ich will vielleicht auch, warte noch drauf nen Konkreten Preis zu haben, sieht aber echt nett aus die Halle, und ne menge Platz, wirklich ne Menge :)

  • hätte evtl auch interesse wenn preislich noch was zu machen ist wenn wir genug sind denn 50 euro sind mir im monat etwas zu viel... als armer lehrling hat man ja nich so viel ;)

  • Ja Hallen sind schon teuer und daheim in der Garage schrauben und immer aufm Boden rumkriechen ist auch nicht die wahre pracht.
    Bin nur froh das mein Vater eine eigene Halle hat , 450 m² für mich und meine kumpels :D

  • der thread kann geschlossen werden, so wies aussieht hat der Vermieter sich entschlossen sie doch nicht zu vermieten ;( ;(

    Neues Jahr neue Probleme :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaRocka ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...