Siglarchrom Scheiben für vordere 90-ger Türen

  • Hallo,


    wie oben im Topic beschrieben suche ich zwei Siglarchrom Scheiben für vordere 90-ger Türen, also ohne Dreiecksfenster für meinen G2....

    Bitte anbieten ohne Kratzer o. Risse, keine defekte Ware...

    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • ich bin mir fast zu 100% sicher, dass an den vorderen scheiben ne dünne schicht chromolux ist *g*
    ehrlich gesagt, ich weiß auch nichts davon, dass es die damals gab. vielleicht bei den us modellen, denn in amiland darf man ja bis vorne getönt haben, aber ich glaube ganz ehrlich, dass die hinteren original sind und die vorderen sind mit chromolux beschichtet.

  • Die vorderen sind entweder normale Grüncolor oder nachträglich bedampft, beklebt oder so. Es gibt original nur Heck & Seitenscheibe soweit mir bekannt.

  • hab hier mal noch einen link:


    http://www.pagenstecher.de/top…warze-Scheiben-vorne.html


    darin enthalten sind einige zahlen und fakten.


    Zitat

    das tönen der Scheiben ist schon lange erlaubt §40 der STZVO ABS.1 steht Front 25 % Vorderen Steiten 30 % Hinten bis zu 100 % wenn 2 Außenspiegel vorhanden sind (rechts) .
    Folien sind verboten weil diese die sicht beeinträchtigen . Sie verzerren und die Scheiben werden milchig durch den Kleber (von außen nicht zusehen) .
    Durch die Folien sind die Sollbruchstellen nicht mehr gegeben , zbs. bei ein Unfall soll die Seitenscheibe eingeschlagen werden ohne Folie zerfällt sie in einzelstücke bei einer Folie bleiben die scherben drauf kleben und die verletztungsgefahr ist größer.


    das beduetet tönung vorne ist erlaubt aber ohne folie, die scheiben werden dann geflutet oder bedampft.


    30 % ist schon relativ wenig tönung
    und eine normale grüncolor scheibe ist da schon nah dran.

  • Die vorderen Scheiben in dem eBay-Link sind auch nur Grüncolor, wenn man genauer hinsieht! In der Sonne fotografiert sieht doch alles schön verspiegelt aus!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • mhm werd den mal zur rede stellen müssen!!!
    sieht alles einwenig verdächtig aus, nach grün verspiegelt

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hallo,
    der Unterschied ist doch auf dem Foto klar zu erkennen zwischen vorn und hinten. Da ist nichts dran auszusetzen an der Auktion, ist ja als Scheibenset original VW eingestellt, da sollte man dann als Bieter wissen was VW geliefert hat. Es ist schon klar das er darauf spekuliert das es Leute gibt die meinen alle Scheiben wären bedampft. Da er das aber nicht ausdrücklich schreibt das alle bedampft sind sondern von Original VW schreibt kann man ihm da nichts.


    Grüße, Frau Doktor

  • raus gegangen für EUR 201,00 zzgl. 45€ versand... Hammer... Wer kauft denn sowas, die keine Ahnung haben???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...