Kennys Langstreckenflieger

  • Da ist er wieder ! Aus den Tiefen der Hölle aufgefahren .... ne nich wirklich ! Trotzdem schön ihn wiederzuhaben.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • ahhhh den sitzt brauch ich als fahrersitz :D


    hab den selben als Beifahrersitz....


    sind die elektrisch?

  • Letzte Tage noch aufm Schrottplatz gewesen und die gunst der Umweltprämie genutzt, einen fast neuwertigen Manhattan um ein paar Teile leichter gemacht.


    Beide Türgriffe die noch richtig stramm sind und so ein paar Kleinteile die gerne mal verloren gehen. Habe mir zwar auch die Verkleidungen unterm A-Brett geholt aber trotz neuer ZE Fahrzeug passen die bei mir nicht, schade.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Sitze hier grade vor meinen beiden Zerlegten Türgriffen und hab direkt grade nochmal den Vw Teilemenschen genervt :D


    Dichtungen vom Schliesszylinder (x2)


    Türgriffblende Schwarz (x2)


    Nummerschildbelechtungsgläser (x2)


    bestellt. Zusammen nichtmal 10€ aber ihr wisst ja kleinviech macht auch mist. Nun sagte er mir das die Dichtung der NSB Gläser nicht mehr lieferbar ist da es ein Satz zusammen mit der Leuchtmittelfassung war. Ersatzlos entfallen ohne Alternative.


    Weiss einer ob ne andere Version passt ? Sonst muss ich mir was zurecht sägen.


    Danke nochmal an Stefan für die Ablage im Fussraum. War halt trotzdem die Falsche da ich ja keinen Automatik mehr habe :rolleyes: Hab mir dann aus den 2 falschen schnell eine richtige gebastelt, die Serviceklappe fehlt zwar trotzdem aber erstmal ists drinne. Hatte überlegt mir beim Dealer direkt die Abdeckung mitzubestellen, will mir das aber lieber erst nochmal vor Ort anschauen.


    Der Höllenfürst hat angeblich ein "Top Erhaltenes Armaturenbrett" für mich, das werd ich mir die Tage mal anschauen gehen. Das neue Relais hat auch wunder gewirkt, habe aber von einem Anonymen Spender ( :wink: ) ein 99er bekommen das ich einfach mal eingebaut habe. Das mit dem Intervall ist gewöhnungsbedüftig, lasse es aber erstmal drin. Meine ich das eigentlich nur oder ist das 99er lauter als das 19er ? ?(


    Egal...


    In die Kategorie, "Klein aber oho" gehört auch definitiv der kleine Ring den ich auf dem Schrott geholt habe. Der fehlte bei mir und dadurch rutschte die Schaltmanschette immer runter, nun sitzt se schön Satt und bleibt oben :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    und dadurch rutschte die Schaltmanschette immer runter, nun sitzt se schön Satt und bleibt oben :]


    Das sind die kleinigkeiten die richtig nerven können.
    Obwohl es nur so´n kleines süßes,feines Drecksteil ist. :D

  • Ne,nicht wirklich. Danke. :wink:


    EDIT/
    Hab deinen ganzen Thread jetzt nochmal durchgelesen bzw. geguckt.
    Da fehlen aber einige Bilder.
    Und die graue Velourausstattung hätte ich auch gerne. =)
    Schöner als jeder Sportsitz. :P

  • Ich bin der Käufer der golfzwo Moda Türpappen also wäre das nich so wild. In was für nem Zustand ist die restliche Ausstattung ? Starker Raucher ?


    Die GL ausstattung ist in 1A Zustand, Nichtraucherauto, keine Polsterschäden.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...