Kennys Langstreckenflieger

  • Ne Geschlachtet wird der nicht :wink:


    N paar Gute Teile kommen raus und werden durch standart ersetzt und danach geht der ganze Wagen bei Ebay.


    2 Jahre Tüv Au , D3 Kat , Servo , ZV und Klima bringt bestimmt noch mehr Euro als schlachten

  • Zitat

    Original von Kenny
    Mal schauen was die nächste Saison so bringt, entweder werden die Felgen weiss oder zurück auf original Moda also Schwarz mit Silbernen Bett. Mal schauen ne.


    Hast du deine Felgen eigentlich immer noch schwarzoder haste die wieder Schwarz Silber gemacht?


    PS:
    Was willste für den 16V Spoiler? :D :D

  • Gestern eine lange Ausfahrt nach Hannover gemacht, den Delta vom Bruder abgeholt. Schön mal wieder Schaltwagen zu fahren 8)


    Dabei auch die 380tsd Km voll gemacht :D




    Ansonsten gibts nicht viel neues, BBS RM012 Felgen hab ich für nen Schmalen Taler erwerben können, die BBS sind fast neuwertig. Bis auf eine kleine Bordsteinschramme ist da nix dran. Für 250€ kann man da echt nicht meckern


    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Heute war Weinachten !



    Habe mir einen top erhaltenen Edition One Teppich (der Flauschige), Hutablage und die passenden Halter abgeholt. :)


    Das Geld was ich beim Verkauf des Schwarzen + mache werd ich in ein gutes Fahrwerk Investieren, liebäugle mit dem Bielstein B14. Wenn der äussere Edition look fertig ist werd ich nurnoch an der Technik Reparieren und ihn im Orignal Look lassen.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Wenn wir das nächste mal in Hameln sind schau ich mal vorbei ! Trinke zwar kein Kaffee aber n Schluck Mineralwasser nehme ich immer :]


    Ganz zufällig kann ich dann auch noch was mit dir schnacken :D

  • Da ist er wieder ! Aus den Tiefen der Hölle aufgefahren .... ne nich wirklich ! Trotzdem schön ihn wiederzuhaben.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Letzte Tage noch aufm Schrottplatz gewesen und die gunst der Umweltprämie genutzt, einen fast neuwertigen Manhattan um ein paar Teile leichter gemacht.


    Beide Türgriffe die noch richtig stramm sind und so ein paar Kleinteile die gerne mal verloren gehen. Habe mir zwar auch die Verkleidungen unterm A-Brett geholt aber trotz neuer ZE Fahrzeug passen die bei mir nicht, schade.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Sitze hier grade vor meinen beiden Zerlegten Türgriffen und hab direkt grade nochmal den Vw Teilemenschen genervt :D


    Dichtungen vom Schliesszylinder (x2)


    Türgriffblende Schwarz (x2)


    Nummerschildbelechtungsgläser (x2)


    bestellt. Zusammen nichtmal 10€ aber ihr wisst ja kleinviech macht auch mist. Nun sagte er mir das die Dichtung der NSB Gläser nicht mehr lieferbar ist da es ein Satz zusammen mit der Leuchtmittelfassung war. Ersatzlos entfallen ohne Alternative.


    Weiss einer ob ne andere Version passt ? Sonst muss ich mir was zurecht sägen.


    Danke nochmal an Stefan für die Ablage im Fussraum. War halt trotzdem die Falsche da ich ja keinen Automatik mehr habe :rolleyes: Hab mir dann aus den 2 falschen schnell eine richtige gebastelt, die Serviceklappe fehlt zwar trotzdem aber erstmal ists drinne. Hatte überlegt mir beim Dealer direkt die Abdeckung mitzubestellen, will mir das aber lieber erst nochmal vor Ort anschauen.


    Der Höllenfürst hat angeblich ein "Top Erhaltenes Armaturenbrett" für mich, das werd ich mir die Tage mal anschauen gehen. Das neue Relais hat auch wunder gewirkt, habe aber von einem Anonymen Spender ( :wink: ) ein 99er bekommen das ich einfach mal eingebaut habe. Das mit dem Intervall ist gewöhnungsbedüftig, lasse es aber erstmal drin. Meine ich das eigentlich nur oder ist das 99er lauter als das 19er ? ?(


    Egal...


    In die Kategorie, "Klein aber oho" gehört auch definitiv der kleine Ring den ich auf dem Schrott geholt habe. Der fehlte bei mir und dadurch rutschte die Schaltmanschette immer runter, nun sitzt se schön Satt und bleibt oben :]