Kennys Langstreckenflieger

  • das ist ja ein grosser mist :(
    ist der denn schon durch oder nur angerostet?
    jetzt könnte ich ich schon wieder zur gerage gehen und irgendwie versuchen meine kompletten kunststoffverbreiterungen abzubekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann ich nicht sagen, dazu müsst ich die Schwellerfolie abmachen aber da werd ich mich erstnoch nen Teufel hüten !



    Hab heute geilerweise beim Kramen die Original Fussmatten gefunden ! Mit VW Autohaus stickerei. Wie Geil !


    Erstmal richtig Saubergemacht, leider ist das Autohaus Logo halb verblasst.





    Aber mächtig Original Look, Bilder kommen am WE :D

  • Zitat

    Original von Kenny
    Hab heute geilerweise beim Kramen die Original Fussmatten gefunden ! Mit VW Autohaus stickerei. Wie Geil !
    Erstmal richtig Saubergemacht, leider ist das Autohaus Logo halb verblasst.
    Aber mächtig Original Look, Bilder kommen am WE :D


    Jo Bilder wären cool - bin selber auch noch auf der Suche nach bestimmten
    originalen Matten.


    Die haben sogar ne VW Teilenummer aber keiner findet die oder kennt sie. :(
    Sind mit gestanztem Emblem an einer Stelle.

  • Leider dunkel geworden... scheiss Wetter.



    Ich mache wenns schöner wird nochmal eins.


    Und mein neues Vollwertiges Ersatzrad ! Wenn ich schon nen Pseudo Ralley Fahre :D


  • Nabend :D



    Wunderschöner Ori Golfi 2 8)
    immer schön so lassen ne :wink:
    besonders die CL Stossi´s dranlassen :]


    läuft den der Motor noch gut mit der Km leistung?



    schöön schön, so lassen



    wennstn ma verkaufst :P wende dich an mich :P



    Mfg Tom :O

  • Hi Kenny,


    sehr schön das mit den Stossfängern und der 16V Lippe :]
    Das hat nicht jeder !!


    Hast du die Teillackierten, die nur oben lackierfähig sind wie z.B. beim Tour
    oder die oben und unten wie es der Bistro hatte ?


    Schicke Sache das mit den höhenverstellbaren Gurten.
    Habe ich bei unseren auch nachgerüstet - vom Grafpaschn bekommen :wink:
    Auch in Alcantarra beziehen ??


    Was für chicke Sachen kommen als nächstes ?? Weisse Felgen ??


    Grüße

  • Danke Patrik für die Antwort.


    Alex, der Edition one hatte vor 89 CL Stosstangen und Breite Zierleisten. Danach GTI Dünne Zierleisten und GL Stosstangen.


    Mal schauen was die nächste Saison so bringt, entweder werden die Felgen weiss oder zurück auf original Moda also Schwarz mit Silbernen Bett. Mal schauen ne.


    Das einzige was ich mir jetzt noch gönnen werde sind die Originalen Moda Sitze, nen neues Armaturenbrett (gebraucht aber laut beschreibung neuwertig) und nen ersatz Kotflügel.
    Alles zusammen für unter 100€ wenn das mit der Versicherung klappt hab ich ab Januar Teilkasko ohne SB, dann kommt auch ne neue Frontscheibe.



    Ansonsten stehen jetzt erstmal ein paar Reperaturen an... Motorlager, Querlenker, Fahrwerk.


    Lauter unnötiges Zeugs also :P

  • Ich habe damals für meinen ne Glasbruch versicherung abgeschlossen.
    Kostete nur ein paar Euro und alles was Glas/Leuchten ist wird ersetzt.
    Coole Sache finde ich.


    Den Edi One gabe es doch erst ab 89 ... einer der allerersten Teile ?
    Wo hast du denn sowas her ... kann ja nur vom Graf sein !
    Es riecht schon danach - der hat ja irgendwie einen in der Halle.

  • Zitat

    Original von Kenny
    Ja richtig die Edition Stosstangen hab ich vom Graf, hat sich die Teile auch gut was kosten lassen :wink:


    Ansonsten... seltene Teile @ Ebay


    Auweia das klingt nach Loch im Geldbeutel .... ;( 
    Na wenigstens sehen sie chick aus :):]


    Ne Ebay habe ich keinen Bock mehr drauf - da landet eh nur das,
    was im Forum nicht weggeht.

  • Muss nicht sein... richtig seltene Teile wie Digifiz oder Happich Ausstellfenster gehen lieber nach Ebay. Da bietet eine ganze Nation anstatt nur ein kleiner Forumskreis.


    Und den meisten gehts ja nur danach so viel wie möglich zu verdienen.

  • Den Wagen fährt ja aktuell noch mein Bruder, da er aber nun seinen Delta fertig machen will und wenn gott es so will alles klappt kommt der Wagen wieder zurück. Den Schwarzen Automatik gebe ich dann wieder ab. Hab schon angefangen die guten Teile rauszunehmen da man einzeln einfach mehr für bekommt, aber nicht alles wird verhökert.


    Elektrische Fensterheber, Lederlenkrad , Doppelhorn Hupe und Heckembleme gehen in den Moda.


    Einen ganzen Kotflügel hab ich nach Langer Suche nun endlich auch gefunden... juhu.