sitzheizung

  • hallo ihr lieben schrauber habe volgendes problem mit meinem einser cabrio..
    die sitzheizung macht mir volgenden kummer hatte die sitze lange ausgebaut und nun vom sattler beziehen lassen...volgendes problem ich weis nicht mehr wie sie angeschlossen wird da der vorbesitzer damals die kabel durchtrent hat und mit lüsterklemmen versehen hattte..also


    kabelbaum beifahrer seite
    1x rot/schwarz
    1x schwarz/weiß
    2x braun/rot
    1x braun


    kabelbaum sitz ( rückenteil )
    1x braun/schwarz
    1x braun


    Kabelbaum sitz ( sitzfläche)
    1x braun/schwarz
    1x rot/schwarz
    1x schwarz
    1x braun


    kabelbaum fahrer seite
    1x rot/schwarz
    1x schwarz/weiß
    1x braun/rot
    1x braun
    1x braun/schwarz


    kabelbaum sitz ( rückenteil )
    1x braun/schwarz
    1x braun


    Kabelbaum sitz ( sitzfläche)
    1x braun/schwarz
    1x rot/schwarz
    1x schwarz
    1x braun


    wäre toll wen sich damit jemand auskennt und mir helfen könnte besten dank im vorraus

  • VW
  • danke !! hab heute mal ein bischen rumprobiert und habe die sitzfläche vom beifahrersitz erwärmt bekommen die blöde rücken lehne will nicht beim fahresitz wollte garnichts hab dann mal die matte aus dem sitz gehohlt und diese scheint mir kaputt zu sein....habe nun die schnautze voll werd morgen mal zum schrotti gehen haben hier voll den genialen ...und werd mal sehen was der für kabelbaum relais und schalter aus nem audi haben will hab gelesen sollen eh besser sein heizmatten werde ich dann bei audi neu kaufen so gibt es dann keine probleme weil alles ja dann mit stecker ist so zu sagen plug and play danke aber trotzdem für deine bemühungen