• Hi,


    war grad eben beim Bier holen und wollte dann hinten rechts den Knopf für die Tür rausziehen. Da ich ja ein sehr gefühlvoller Mensch bin ist der sauber abgerissen. Jetzt steckt nur das abgebrochne Gewinde drin. Wie krieg ich das am besten raus ?


    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

    Einmal editiert, zuletzt von Tamahome ()

  • Hallo,


    Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung einfach abbauen, kein großen Akt stellt dies dar: sind nur paar schrauben und eins zwei klippse ;)


    dann kommste einwandfrei an den PIN heran. Musst nur sehen, bevor du Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung wieder anbaust, das diese Schutzfolie richtig wieder an Tür verklebt ist, weil sonst zieht es durch die Tür später!! Und dies ist nicht gerade angenehm auf Autobahn ;)

  • Danke,
    dann mach ich mich Morgen frisch ans Werk !


    aber die Türfolie ist egal. In Sachen "Zug-Freiheit" ist mein Golf eh eine Ruine !

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • na respekt.. da gehört scho einiges dazu den abzureißen :D :D :D am besten nimmst jetzt alu türpinne :wink:   :wink:

  • na die türfolie ist ja nicht nur als schutz damit es nicht im auto zieht,


    sondern vorallem auch als nässeschutz für der innenraum.


    also wenn du aus deinem auto kein aquarium machen möchtest dann solltest du die folie
    wieder einigermaßen ordentlich befestigen.



    türverkleidung entfernen hatten wir vor kurzem, schaust du hier nochmal rein für ein bild:


    Seitenverkleidung entfernen

  • Wolltest du den Türknopf mit der Bierflasche aufmachen ? :Dkleiner Scherz !
    Die Dinger brechen sogar beim Passat und Golf 3 ab, obwohl die vom Passat dicker sind.
    Hab auch in meinerm 2er einmal Pinkarries, da steckt jetzt ein Regler von einem alten OPEL Radio drin, damit sich nichts verklemt.

    Geht nich, gibts nich

    2 Mal editiert, zuletzt von goldrolf ()

  • Eigentlich bloß mit Zeigefinger nach oben geschoben, das hat schon gereicht.......

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...