Golf 2 +++LowWagonLovers+++

  • finde beides schön, mit den runden und mit der Rallyefront, aber Rallyefront ist halt exclusiver und da hier nur solche möchtegerntuner rumfahren möchte ich mich auch ein wenig abheben. Denke nicht das ich hier irgendwelche Stilrichtungen Kreuze, habe das Auto bewusst Original und dezent gehalten. Ist alles Geschmackssache denke aber nicht das ich mich in irgendeiner Weise mit dem Golf verstecken muss.



    Der Motor kommt irgendwann raus, habe bis jetzt knapp 270.000 km runter, daher will ich an dem Motor nicht mehr machen, habe zwar alles da um ihn zu tunen, denke aber nicht das es der Motor noch aushält, daher lasse ich ihn so laufen, suche noch eine G3 zum schlachten und der TDI Motor kommt dann in meinem Golf rein.


    Ist aber wieder ein Frage des Geldes und im moment habe ich dafür nichts über. Man ist halt nie Fertig, es kommt ja auch noch ein neues Fahrwerk, neue Anlage rein usw. brauch halt alles seine Zeit, denke aber dafür das ich ihn jetzt das 3. Jahre fahren ist es schon ganz ordentlich was aus dem Wagen geworden ist, habe ich komplett original von meinem Großvater gekriegt.

  • wo genau aus lwl kommst du eigendlich der hintergrund auf den bildern kommt mir irgendwie bekannt vor ...haben bekannte in der gegend da oben ;)

  • Hab grad gesehen das ich seit 3 Jahren keine Bilder mehr Online gestellt habe.


    Porsche Gullies in 7 und 8 x 16, TT Lederausstattung, Gewinde, Rallyefront, Karosserie gecleant, Audi Griffe, Lupo Spiegel und noch ne menge andere Sachen.



    golf032.jpg
    golf046.jpg
    golf049.jpg
    golf057.jpg
    golf059.jpg
    golf070.jpg
    golf0780.jpg
    golf085.jpg
    golf089.jpg
    golf095.jpg
    golf103.jpg
    golf114.jpg

  • keine frage sehr schönes auto. :wink:
    aber warum hast du deine alten bilder rausgenommen? ich glaub ich hab die nicht gesehen. und so kann man ja net genau sehen wie er sich entwickelt hat. :wink:


    mfg flo

  • schönes ding!


    die spiegel gefallen mir richtig gut, nette idee :)


    war es kompliziert die tt ausstattung in den 2er zu schmeissen? kollege hat die ausstattung im 1er drin... leider bereits so erworben.



    aber kann es sein das das nen anderer golf ist als der vorherige?

    Jolf :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...