Golf II Boxen anschließen

  • Hallo,


    meine original VW Boxen vorne im A-Brett sind kaputt und ich will sie durch Alpine SXE 0825-S Boxen ersetzen (die REF 3012cf von INFINITY sind mir zu teuer :). Mein Radio ist ein Blaupunkt Essen CR 31.


    Die original Boxen waren durch einen rechteckien Stecker mit 2 Kontakten angeschlossen. Wie schließe ich denn die neuen Boxen an? Die werden wohl nicht über den original Stecker angeschlossen, oder? Muss ich ein neues Kabel verlegen?


    Das Blaupunkt Radio dürfte ca. 4 x 10 W Leistung haben. Die Boxen haben 20 W RMS. Funktionieren die an meinem Radio


    Ich habe ein Foto von dem Stecker und der Originalbox beigefügt.


    Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.


    Danke für Eure Tipps,
    Rainer

  • VW
  • Kannst du zusammen verwenden.


    Kabel brauchst du keine neuen.
    Du kannst einfach die Stecker abschneiden und Kabelsteckschuhe aufklipsen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.