Erste Bilder zum Golf 6

  • Die Leute wollen nur ein optisch neues Auto , was besser ist ^^. also reicht der Golf 6 dem Markt. Früher Gabs ne Golf Generation lange Jahre , die Zeitabstände sind kürzer geworden und nun sind wa bei Facelifts.


    Ich würde mir nen Golf 5 GTI neu kaufen und schön sparen ^^
    Ich finde den Golf 6 allerdings optisch viel sportlicher als den Golf5 und das ist positiv wenn bei VW die Autos wieder schöner werden , siehe Passat CC und Scirocco .

  • Zitat

    Original von golfgti16vgoni
    Das ist ja lächerlich von VW....das soll der Golf 6 sein...für mich sieht das eher wie ein schlechter Facelift vom Golf 5 aus. Wo ist da der unterschied ??? Ach ja er soll leiser sein als sein Vorgänger....wow toll und sonst...andere Rücklechten cool...das war alles...technisch ist er gleich wie der Golf 5....wenn die so weiter machen wird der Golf zum Ladenhüter...


    so so technisch hat sich also nichts geändert ...


    also da ich zwischenzeitlich auch mal im technik zentrum bei volkswagen gearbeitet haben und ich den modellwechsel mitgemacht habe ... kann ich dir versichern, da hat sich sehr viel getan! gerade was die elektrischen systeme angeht!


    es wird immer mehr lin bus verwendet, es gibt einen knieairbag, du kriegst das dynaudio im 6er, einparkhilfe, ein optischen parkdistanzwarner, ein magnetisches fahrwerk wo du zwischen comfort - normal - sport wählen kannst ...usw. usw.


    also wenn das keine neuerungen sind dann weiß ich auch nicht ...


    und das thema hatten wir schon das er dem golf 5 ähnelt ...


    schau dir einfach den 1er und 2er an und dann den 3er und 4er ...


    der golf 7 wird wieder was komplett anderes und das kann ich dir zu 100% versichern :wink:

  • Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben... :D Bin vergangene Woche einen 6er TDI probegefahren, ich muss echt sagen, dass sich in Sachen Verarbeitungsqualität und vor allem Akustik EINIGES getan hat. Der Innenraum hat Passat-Qualität, der Common-Rail-Diesel ist, wenn warm gefahren, nicht hörbar, und die Dämmung ist ja wohl mehr als genial. Man hört NICHTS im Fahrbetrieb. Gut, einige wollens etwas lauter, aber die Hauptklientel des 6ers wird dies zu schätzen wissen. Wirklich gelungenes Auto. Und so Aussagen wie "ist doch eh nur ein Golf 5" sind wieder mal typisch... Hast du dich schon tiefer mit den technischen Neuheiten des neuen Golf beschäftigt? Der hat nämlich mehr als nur ein paar Neuerungen auf Lager...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Habs gerade gesehen, der 6er ist in DARK BURGUNDY bestellbar, geil! :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Habs gerade gesehen, der 6er ist in DARK BURGUNDY bestellbar, geil! :]


    Ja und Dark Violet vom F&I sowie Voilet Touch Perleffect vom Genesis Polo ist auch zu haben...Hätte ich mich echt schwer getan mit der Farbwahl, aber bei fast 2000 € Aufpreis fällt das ja wohl aus ! Haben gerade nen Spar 6er in Candy Weiss bestellt - ohne Aufpreis für den Lack :]

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...