• hi leute...

kann ich diesen subwoofer oder auch 2 von denen direckt an mein autoradio anschließen?
    mein radio hat 4x40w

GUCK>>> http://cgi.ebay.de/Subwoofer-8…57295QQrdZ1QQcmdZViewItem

dazu dann noch 2 normale boxen...würd das gehen und sich bisschen anhören?
    will kein haufen geld in meine anlage stecken...

MfG
    Tobias

• VW
  • huhu, noch mal für musik gibt es extra ein forum und du hast doch schon ein tread für boxen hier auf, was soll das denn jetz noch?

das ist müll übrigens lies dir das im anderen tread durch -vorne zwei 2wege hinten zwei oval und eine endstufe nur für kiste oder rolle! günstigste und noch gut klingende möglichkeit!

• Vergiss es!
    Mit 40 Watt wird's nich besser! Wenn du 'n Subwoofer willst, der auch nur 'n bissel agiert, läuft unter 300W nich viel! und selbst da mußt du auf Marke achten! Muss auch nich so teuer sein.
    Ich hab z.B. bei eBay 1999 mal zwei gebrauchte "Magnat Shockwave 301" für zusammen 80 Mark ersteigert! Die Teile laufen in meinem IVer immer noch gut! Die passende Endstufe (Stealth/2x300W) gab's im A&V für 60Mark. Musst halt für sowas nur die Augen offen halten!

• 1. Die Leistung des Autoradios ist zu schwach für einen Subwoofer, du wirst fast einen Verstärker benötigen geschweige den für zwei Subwoofer
    2. Der Preis für den Subwoofer ist so gering dass es nur Schrott sein kann, oder nur das billigste Material vom Billigsten ist, denn mein Subwoofer hat ca. 500Watt und hat über 150Euro gekostet, natürlich Markenqualität

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.