sn0w's cleaned golf :)

  • Golf III 96er Baujahr...
    Golf 4 Motortechnik, Bremstechnik...
    17" OZ Felgen (zum verkauf)
    Raid Lenkrad
    Golf 4 Look Hella Scheinwerfer
    Klarglasrückleuchten... etc etc etc.


    So mal kurze Geschichte dazu...
    hab mein 3er gekauft mit den Felgen schon drauf... hab den jetzt 2Jahre...
    Hab als erstes Böhsen Blick gemacht und Stoßstangen gecleant (sicken zu)
    da sah er so aus...


    1.JPG


    paar Wochen später... hats in Leipzig gehagelt wie Sau... so sah unsere Straße aus:


    2.JPG


    meiner war natürlich auch betroffen...
    so sah mein Dach aus, Kotflügel etc. alles zerdeppert :(


    3.JPG


    4.JPG



    Ein Tag später, hatte ich dann meinen Tiefgaragenplatz :), Versicherung hab ich als armer Lehrling natürlich nur Haftpflicht... also kein Cent von der Versicherung bekommen... Hagelfix und andere Firmen meinten, das der Aufwand zu groß ist für "So ein Auto". "Ist es das Wert?" wurde ich gefragt... tzzz elende penner :).


    Also dacht ich mir... hmm lässtn neu Lacken und machst glei noch paar andere Arbeiten dran...


    sah dann erstmal so aus...
    achso... haufen teile waren verrostet... weil der vorbesitzer rumgefuscht hatte :(. also alles neu machen...


    5.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    8.jpg


    yo, nun habe ich unnützen Ballast verloren :)
    Sprich... Dachantenne cleaned, Seitenleisten, Türklingen, Seitenblinker, Spritzwasserdüsen, Sicken, Kofferraumschloß, Heckscheibenwischer... alles gecleant... und gleich noch neue Frontleuchten+Rückleuchten bestellt und angebaut...


    jetzt sieht er so aus...


    9.JPG
    10.JPG
    11.JPG



    So... jetzt versuch ich die Felgen zu verkaufen, um paar schöne chromies draufzumachen... und mein ESD Verkaufe ich auch, um ne Komplettanlage runterzubasteln.

  • Schick, Schick!!!
    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung! O_o


    Gefällt mir echt gut! Lass ihn aber nich wieder im Hagel stehen!!! :D
    Is'n da für'n Motor drin?
    Innen schon 'n paar Gimmicks drin oder in Planung?

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • das frage ich mich auch, weil normalerweise muss doch da zumindestens so ein kleiner hebel sein um die türe im falle eines unfalls von aussen öffnen zu können.


    ansonsten sehr schickes auto. was hat er den gelaufen??? und immer noch nur haftpflicht???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • danke danke...


    na ja innenraum... bis jetzt nur das raid lenkrad...


    kommt jetzt noch neuer handbremshebel aus chrom... und schaltrahmenkulisse in chrom... und irgendwann ma kompletten innenraum beledern etc :)


    motor... ja 1.6er 101ps :) bis jetzt 140.000 runter... ja immer noch haftpflicht ;) aber dafür tiefgarage... kann mir nix mehr leisten als azubi... und grad ma 2jahre führerschein :/


    wegen türgriffen gabs kein prob... kenne da jemand gut beim tüv ;)
    hat alles geklappt... war heut grad beim tüv wegen hu und au... der hat sich auch gewundert "hmm wer hat denn das eingetragen..." :)


    notentrieglung machen wir aber auch noch die tage nachträglich... ansonsten öffnen sich die türen mit fernbedienung... ohne autobatterie usw.

  • weil die so matt schwarz sind genau so wie die original grundierung von vw


    und wenn da so viele beulen sind alles gespachtelt? is dochauch nich so der hammer

  • ja gut aber wenn du den lack runterschleifst kommt da kein schwarz weil die grundierungen anders sind die im werk drauf gemacht wurden


    ich sprach von der grundierung die auf austausch teilen sind bzw einschweißblechen

  • sooo...
    nach langer zeit wieder mal was neues...


    hab mir vor paar Tagen eine Bastuck Komplett Anlage ab Kat bestellt...
    ist dann auch relativ schnell angekommen... Kollege hat den mir angebracht... und rief dann an nach paar Stunden... das er alles angebaut hat doch der ESD fürn 2er Golf ist :/. spitze... also alles wieder abbauen etc. und den ESD eingepackt.


    Wollte den verschicken an Bastuck, doch leider hatten die Betriebsferien *omg*
    also nochma ne Woche warten... dann endlich abschicken... und hab dann nun am Samstag den richtigen ESD bekommen :>.


    Am Sonntag angebaut... und yo... haut alles hin... schöner Sound etc.
    Hier die Bilder...


    Vorher:
    7.JPG
    DSC05402.JPG
    DSC05403.JPG
    DSC05405.JPG
    DSC05406.JPG



    Nachher:
    DSC05409.JPG
    DSC05410.JPG
    DSC05411.JPG
    DSC05412.JPG
    DSC05413.JPG
    DSC05419.JPG
    DSC05420.JPG


    Hier mal nochn Soundfile vom Auspuff ausm Auto und meine dicken Finger mit dabei :)
    ->
    http://mitglied.lycos.de/dersnow/jetzt.MPG
    <-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...