13. Int VW Pfingsttreffen vom 25. - 28. Mai 2007

• 13. Int VW Pfingsttreffen vom 25. - 28. Mai 2007

Auch 2007 findet wieder das Int. VW Pfingstreffen in Bautzen statt.
    27.800 Besucher und ca. 8.500 Fahrzeuge zählte das 12. Int. VW Pfingsttreffen. Das 12. Jahr in Folge und immer wachsendes Interesse am Pfingsttreffen spricht für sich.

Messt Euch mit Gleichgesinnten beim Show & Shine Wettbewerb, gewinnt das erstmalig ausgelobte Preisgeld auf der ¼ Meile oder zeigt das Ihr mit eurem Auto eine Einheit bildet und gewinnt bei den ebenfalls erstmalig in Bautzen durchgeführten "EMMA - Wettbewerben" einen der begehrten Pokale. Stoße den Burnout-Weltmeister vom Thron, zeige vor den Augen Tausender Zuschauer, dass Du der beste Schrauber bist. Für neue Kraft und Energie zum tanken, gibt's für Euch die Verwöhn-Oase und eine Frauen-Shopping-Meile. Abends startet dann die riesige Party auf der Open Air Bühne und in unserem Festzelt mit namenhaften Liveacts, DJ`s, prickelnden Shows uvm.

Also schaut öfter mal rein und haltet euch das Wochende vom 25.-28.Mai 2007 frei, wenn ihr nichts verpassen wollt.
    Weitere Infos zum Event folgen...

• Neue Infos:

• War letztes Jahr dort, sehr geil!!!

Ich versuche es mein Auto bis dahin fertig zu haben. Ansonsten werd ich erst nächstes Jahr wieder hinfahren.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

• ich muss auch dieses jahr dahin kommen obwohl ich gleichzeitig Wave Gotik Treffen in leipzig hab naja ein tag bautzen kann man sich antuen

Bin ich stets gefangen wie ein kleiner Engel flügellos
    Tief in einer Welt dessen Menschen mich rücksichtslos
    Quälen mit Wirklichkeit dessen Inhalt mir so leer erscheint
    Wie der Tränenfluß eines Träumers der dem Tag nachweint

• hey leute, Sunshine-Live wird auf dem Pfingsttreffen Freitag und Samstagabend auftreten...

hier aus dem neuen Newsletter:

• Zitat

Original von johnnyk
    :D Alles klar. Wie läuft das ab bei euch ? Grosses Sammeln auf Parkplatz und dann gemeinsam los ?

cu
    JohnnyK

PS: ...na gut werd mir das mal auf den Seiten ankucken... :D

Ja wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, wohnen aber auch viele hier in der Gegend, also von Pimpfreakz.de.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

• NEWS:

Neue Kennzeichenhalterung aus Edelstahl!

Brandneu und der heisseste Tipp für alle Tuning-Fans - die edle, hochwertige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl von CarSign® - "Weg mit dem billigen Plastik- oder Blechimitaten"! CarSign® gibt es in Chrom, in Carbon-Optik oder sogar in Wagenfarbe lackiert!

Speziell für das VW-Pfingsttreffen 2007 gibt es in Kooperation mit CarSign® zwei Motive als Inlay in die Heck-Halterung:

Schicke einfach eine E-Mail an info@carsign.eu mit dem Betreff: "Reservierung Logo 1" und Deiner Anschrift und erhalte dadurch das Recht, bei einem Kauf direkt auf dem CarSign®-Stand zum 13. Int. VW-Pfingsttreffen 2007 einen Rabatt von 30 Euro zu bekommen!

Mehr Infos unter: www.carsign.eu

Als besonderes Special haben wir folgendes für Euch:

Die Jungs von BIZZ MOTZT AUF sind nicht nur da, sondern zeigen auch ihr legendäres 24 Std. Tuning!! Umgebaut wird ein A8. Kabel1 wird alles aufzeichen....

• Zitat

Original von Der_Martin
    Schicke einfach eine E-Mail an info@carsign.eu mit dem Betreff: "Reservierung Logo 1" und Deiner Anschrift und erhalte dadurch das Recht, bei einem Kauf direkt auf dem CarSign®-Stand zum 13. Int. VW-Pfingsttreffen 2007 einen Rabatt von 30 Euro zu bekommen!

wenn der rabatt schon 30 euro beträgt, dann will ich glaube gar nicht wissen was das teil
    dann letztendlich kostet.....

gehe ich davon aus das der rabatt 10% sind dann kostet der kennzeichenrahmen 300 euro ???
    oder bei 50 % treffenrabatt hat die halterung immer noch einen originalpreis von 60 euro ???

kann ich die kennzeichenhalterungen evtl auch als nicht-treffenteilnehmer irgendwo erwerben ?
    (falls sie nicht 300€ kosten)

• ja gibt s bei d&w für 19,95 ^^als edelstahl hochglänzend in verschiedenen grössen udn als alu matt ^^

• ahja also sehen wir uns dort wohl auf dem gelände ^^

werde eh wohl im gothic outfit auffallen

• Für alle, die nicht beim Wild Wild East – Pfingsttreffen dabei sein konnten und sich den Trubel gern ansehen möchten...
    - heut Abend auf Kabel 1 wird das 24 Stunden Tuning gegen 23 Uhr ausgestrahlt
    - morgen (13.06) um 21:45 kommt im DSF die Tuning TV Folge dazu

• wer kommt dieses ja nach Bautzen aufs Pfingstreffen am 9-12 Mai?

also ich bin wieder da...kann ich mir nicht entegehen lassen

gut das bautzen(litten) nur 50 km von mir weg ist:D :D

Karte hab ich auch schon

reiden