huepenbekers golf

  • ok er hat 205410 km runter 82kw und sieht von innen noch sehr gut aus und alles original bis auf das lenkrad hab ich aber schon bei ebay gekauft zu den leisten kann ich sagen: guck mal in den golf2 thread da hab ich das thema mit den zierleisten aus dem grund gestartet!
    sehr cool finde ich zumindest die original vw motorsport felgen

  • original vw motorsport felgen???
    Sind das nicht fatsch normale Felgen von Exip, die den BBS vom 2er GT ähnlich sehen sollen?
    So würde ich jetzt denken...

  • aber sie haben vw zeichen in der mitte naja ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was das für felgen sind auf jeden fall sind sie ziemlich fertig durch jahrelangen winterbetrieb der vorbesitzer schade

  • so hab ihn vor 2wochen angemeldet und er läuft echt wie am ersten tag und richtig schnellll! im sommer nochn bisschen schweißen und noch mal richtig reinigen dann ist er wieder wie neu!

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von huepenbeker ()

  • Die Stoßstangen hatten oben eigendlich einen roten Streifen und verbaut war ein Doppelscheinwerfergrill mit ebenfalls rotem Rand!


    [EDIT] Ich hab mir grade noch mal die Bilder angekuckt. Bist du sicher, daß es orginal ein GTI war? Meiner hatte damals noch den Doppelrohrauspuff unb entspechend die Große aussparung im Heckblech.
    Könnte ja auch 'n umgebauter GT sein![/EDIT]

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueOne ()

  • es ist auf jeden fall ein originaler und zwar baujahr 1984 damals hatte der gti noch keine doppelscheinwerfer und auch keine doppelendrohre. der grill ist bei mir auch rot umrandet sieht man nur auf dem bild nicht die stoßstangen waren aber 84 auch noch nicht umrandet guckt mal auf dopelwober.de unter golf2-werbung die gti anzeige rechts-so schnell finden sie kein ähnliches auto

  • OK. Dann war das bei meinem warscheinlich später mal umgebaut worden.
    Auf jeden Fall war's 'n '84er mit Doppelscheinwerfergrill, Doppelrohrauspuff, un rot umrandeten Stoßstangen.


    Auf dem Werbebild sind aber auch keine Stoßschutzleisten an den Türen.
    Da hatte ich auch die dünnen geklebten dran!

  • Ich hab mich grade beim betrachten von deinem Auto gefragt, was das für schwarzes rundes Ding unter dem Türgriff ist...
    Ist das nur aus optischen Gründen da, oder sind da irgendwie die Schließzylinder, was ich mir nicht vorstellen kann. Oder was soll das darstellen...

  • ist das nicht ein zweiter schliesszylinder um eine Alarmanlage zu aktiviren bzw deaktivieren??? habe ich schon öffters gesehen und einer sagte mir mal das dies eine alarmanlage sei. sicher bin ich mir aber nicht,

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen