Mein neuer VR5. :-)

  • Soooo. Der Golf2 ist mittlerweile zur Winterhure mutiert. Warum?


    DARUM: --->







    Ein Golf 4 VR5. 150PS aus 5 Zylindern mit 10 Ventilen und fast 2,4l Hubraum. :D


    - KW Gewinde V2
    - Komplett Clean
    > Seitenleisten
    > Leisten an den Stoßstangen
    > Heckklappe
    > Heckwischer
    > Halbmond in der Motorhaube
    > Seitenblinker
    - Bonrath Grill ohne Emblem
    - Radläufe ziemlich weit gezogen :-h
    - RH Alus in 17 Zoll
    > Vorn 8,5J mit 215/45er Schlapfen
    > Hinten 9,5J mit 225/40er Schlapfen
    - Scheibentönung hinten und Heck
    natürlich alles eingetragen!


    Serienausstattung:
    - Nebelscheinwerfer
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. und beheizbare Spiegel
    - Funkfernbedienung für die ZV
    - Sonnenblendkeil in der WSS


    Was ist noch geplant?!
    - 19 oder 20 Zoll Felgen (nur welche?) mit 9J vorne und 11J hinten
    - VW Dachkantenspoiler
    - kleiner linker Seitenspiegel
    - V6 Lippen vorne und hinten
    - Hella Tagfahrleuchten in die seitlich-vorderen Öffnungen der V6-Lippe
    - Recaro Halbschalen ausm GTI
    - Seitenschweller aus Blech
    - Rückleuchten vom US-GTI



    Ums gleich zu unterbinden: Nein, ich habe keine Bank überfallen. :)

  • Zitat

    Original von Micky
    Willkommen im Club der 5 Zylinder :D


    Ich denke mal, der Sound gefällt? 8)


    Sind die Karosseriearbeiten sauber versiegelt worden? Ich denke da vor allem an die gezogenen Radläufe.


    Ich will garnichtmehr aussteigen. 8)


    Karosseriearbeiten passen, kenne das Auto schon seit vor dem Umbau, gehörte nem Kumpel. Ich hab teilweise sogar mitgeholfen. :>


    Laufleistung bis jetzt 61tkm. :)
    Kumpel is Mech bei VW hier, deswegen alle Verschleißteile neu :D Steuerkette, sämtl. Dichtungen und Lüfter, Bremsen inkl neue Stahlflexschläuche, Klimaservice, Kupplung.

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ist der 5 zylinder sound mit den 5 zylinder von audi zu vergleichen??? ich kenne nur die 5 zylinder von audi und das ist ja so ziemlich das geilste was es gibt.


    Nicht ganz so kernig wie die alten Audi - Reihenfünfer, aber im Prinzip stimmt der Vergleich 8)