TÜV geschafft

  • Hi,


    ich wollte einfach mal was loswerden: Hab vor 2 Wochen TüV gemacht und geschaftt.
    und der Hammer : Ohne Mängel (und das bei einen Auto mit 20 J. das schaft so manch 5 Jähriger nicht) Bin irgnendwie stolz. Gut unten stand einen Anmerkung: Rost an bla bla und bla....aber wurscht.
    Der hat ja nicht mal denn leicht Maroden Unterboden bemägelt.


    Naja aber wie solls sein. Kurz nachem TÜV-> Zack Rücklicht durchgebrannt und zack Standlicht hin. Ein braves Auto wie ich finde....nach der Prüfung kann man die Sau rauslassen ! :D

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • Gratuliere,
    Golf 2 sind halt zähe Gesellen und bei einem bißchen Pflege und Wartung oft besser als manch ein neuwertiges Fahrzeug, so wie du es schon erwähnt hast: Manch 5-jähriger kriegt nicht beim ersten TÜV-Termin ´ne "frische" Plakette.
    Wenn das auf dem Bild der besagte Golf ist, dann pflege ihn, lasse ihn original, könnte mal ein Oldtimer werden!
    Gruß.