Golf Plus Präsentation

    • Offizieller Beitrag

    Der Golf Plus feierte Premiere. Am Samstag stellte ihn VW erstmals auf einem weihnachtlichen Informationstag im alten Kunden-Center vor. 5000 Besucher kamen.


    Die Neugierigen durften sich in fünf Wagen der Marke hineinsetzen und sich die Modelle genau anschauen. "Der Einstieg gefällt mir besonders gut, weil die Sitze höher sind", sagte Brigitte Pissarczyk. "Außerdem hat der Golf Plus eine sehr schnittige Form." Auch Frank Richter war vom Fahrzeug, das im Januar auf dem Markt eingeführt werden soll, begeistert. "Mal sehen, ob ich mir so ein Auto sogar kaufe. Der Wagen bietet sehr viele Ablagemöglichkeiten und scheint auch ein bisschen größer zu sein als der normale Golf."


    Außerdem konnten die Besucher andere VW-Modelle zu testen. Doch nicht nur die Autos standen im Mittelpunkt des Interesses. An mehr als 20 Ständen wurden weihnachtliche Artikel verkauft. Kerzen, Gestecke und Fensterbilder gehörten genauso zum Angebot wie Puppen und Schmuck.


    "Der Auslöser für die Veranstaltung war die Vorstellung des Golf Plus", erklärte Joachim Grußendorf, Mitarbeiter im Kunden-Center und Organisator der Veranstaltung. Bis auf Salzgitter wurde der Wagen zeitgleich in allen deutschen Werken präsentiert. "Doch auch wenn es das neue Auto nicht gegeben hätte, hätten wir die traditionelle Veranstaltung fortgesetzt."


    An Infoständen stellten unter anderem die VW-Bank, die Jahreswagenvermittlung und der Votex-Shop ihre Produkte vor. Auch der Verein Wolfsburg hilft war mit einem Glücksrad im alten Kunden-Center vertreten. "Mir gefällt die Veranstaltung sehr gut", sagte Alfred Geppert. Der Rentner gehört zu den Ehemaligen von VW. "Es ist immer wieder schön, Bekannte hier zu treffen und auf diese Weise auch den Kontakt zur Firma zu halten."



    (braunschweiger zeitung)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...