Golf 1 Cabrio CC oder GL? Hilfe!

  • Hi Leute,


    ich möchte mein Golf 1 Cabrio verkaufen. Autoscout24 fragt mich bei der Insterateingabe: Ist das ein Golf 1 Cabrio CC oder GL?


    Was bedeuten die Abkürzungen CC und GL? Wie finde ich heraus, welche die richtige Bezeichnung für mein Fahrzeug ist?


    Gruß


    Make

  • nein. das CC war das Christmas Cabrio. gabs als sondermodell....


    www.doppel-wobber.de, dort ist es als sondermodell angeführt.


    "Cabrio-Sondermodell passend zur damaligen Weinachtszeit veröffentlicht in Alpinweiss.
    Mit den Logo "CC" - für Christmas Cabrio."


    Aussenausstattung
    LM-Felgen 6J x 14 in Wagenfarbe lackiert
    Reifen 185/60 HR 14
    in Wagenfarbe lackierte Stossfänger
    Aussenspiegel in Wagenfarbe
    in Wagenfarbe lackierte Kotflügelverbreiterungen
    Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert
    Doppelscheinwerfergrill
    Schriftzug "CC" hinten
    Verdeck und Verdeckhülle in CC-Blau mit eigenständigen Design und CC-Prägung
     
    Innenausstattung
    Tür- un Seitenverkleidungen in Popelin CC-Blau mit CC-Prägung und mauritiusblauer Teppicheinlage


    Code Bezeichnung Ausführung Bild
    CC blau



    Himmel und Sonnenschutzblenden mit CC-Prägung
    Gepäckraumabdeckung mit mauritiusblauen une velourierten Vlies bezogen
     
    Funktionsausstattung
    Radio "gamma"