Schiebach nachrüsten nach Wildunfall

  • Hi Leute!
    Hatte letzten Freitag einen Wildunfall mit einem ausgewachsenem Hirsch. Folge: Fensterscheibe total zerschlagen, Kotflügel total verbeult, A-Holm gedrückt, Dach verzogen und Achse verzogen... :(
    Naja, die Frage stellt sich jetzt ob ich den Aufbauen lassen soll, oder verkaufen und nen neuen. Habe daran gedacht, wenn ich ihn Aufbauen lasse, welches die Versicherung bezahlt mir per Eigenbeteiligung ein Glasschiebedach nachrüsten zu lassen.


    Hat von euch einer ne Ahnung was das ungefähr Kostet?


    Habt ihr Erfahrungen mit dem Schiebedach? Könnte jmd. mal bitte ein Foto reinstellen, han noch keinen 5er mit Schiebedach gesehen, auch nicht beim VW Händler.


    Danke schonmal...


    Gruß Beatsteak

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein