Sportsitze

  • Hallo!


    Hab heute ein paar gebrauchte Sportsitze in meinen Golf eingebaut. Ein Freund, der sich die Dinger ansah meinte, dass es aufgrund der Ablagefächer an den Sitzen eventuell Golf 3 - Sitze sein könnten.


    Gab es bei 2er Sportsitzen auch Ablagefächer an den "äußeren Ecken" der Sitze?


    Gruß


    GUB77

  • Wenn ich micht nicht irre passen die 3er Sitze nicht, da die Konsole breiter ist. Die 3er Sitze sollte aber in den Passat 35i, sowie Polo 6N passen. Bei 2er passen jedoch die Sitze vom Toledo 1l rein, da gibt es auch sehr schöne Sportsitze.

    Geht nich, gibts nich

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    Ich habe aber auf Treffen schon viele 2er gesehen mit eindeutigen 3er Sitz Ausstattungen ...


    Die meinten, sie haben die Konsole umgebaut. Wollte aber keiner damit raus wie es geht.


    Vielleicht kann man die auch zerlegen, wie die el. Recaros vom 2er Golf.


    Recaros vom Golf 4 und auch Golf 4 R32 habe ich auch schon gesehen incl. Armaturenbrett.


    Frage mich auch manchmal was doch so alles machbar ist ... :rolleyes:


    Müsste man mal welche aus nem 3er ausbauen, wo sie leicht rausgehen und gucken, wo es beim Golf 2 nicht paßt.


    GUB77


    Na die sind doch chick ... kleine platten Ohren oder Löcher usw ...


    Gruß Alexander 8)

  • tausche doch notfalls die rückenlehne, und bau dir das sitzkissen auf deine alte konsole!



    wenn du die neue sitzkonsole ab modell 90 hast, passen die bezüge, und das sitzkissen.


    wenn es noch die alten sitze sind, passt es nicht....

  • Vielleicht sind ja auch nur die Ablagen nachträglich angebaut worden ? Ich habe auf meine OPA Sofasitze die Auflagen von einem Passat 35i GT aufgezogen, passt wunderbar, vorher hab ich sie noch beledert.

    Geht nich, gibts nich

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...