radio einbauen!?

  • so leute nach ca. 2 monaten wollte ich endlich mal mein radio einbauen :D is auch fast drin und funktioniert, aber es passt von der tiefe her nicht rein!! ca. 3 cm fehlen da... is das normal? was kann ich denn da machen?

  • VW
  • Hast noch das Kunststoffaraturenbrett drin oder das Kunstleder? Beim Kunststoffamaturenbrett kannst du hinten im Schacht die Halterung, für den Pin der normaleweise hinten am Radio dran ist, rausschneiden oder brechen. Dann müsste es ganz rein gehen.

  • Zitat

    Original von Golfgod82
    Sei jetzt mal dahin gestellt! Solche Komentare kannst dir beim nächsten mal knicken.


    soo wars ja jetzt nun auch wieder nicht gemeint aber von ihm kommen eben sehr viele gute und hilfsreiche beiträge, links und bilder

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen