• falls irgendjemand vor hat durch Tirol zu cruisen gibts wieder was neues:


    100 km/h von Kufstein! bis Zirl! und von Telfs! bis Landeck!
    also praktisch das ganze inntal


    und es stehen überall radar-kästen und an jeder 2. Ausfahrt stehen unsere Freunde abzocken. also bitte echt aufpassen. die haben neue Messwerkzeuge bekommen, die um einiges genauer sind also gibts die gute alte Toleranz auch nciht mehr wirklich. und das schärfste kommt noch:
    bei zu schnellem Fahren zahlt man nich wegen Geschwindigkeitsübertretung, sondern wegen Umweltverschmutzung und das ist auf jeden Fall teurer


    der ARBÖ hat bereits über 100000(inkl.meiner) Unterschriften gegen tempo 100 gesammelt,.......
    das ist doch schlimm oder? isch werd mir demnächst eine gra einbauen weil immer 100 fahren ist echt nervig......


    nochwas: 120€ zahlen die, die meinen keine Vignette auf der A12 zu brauchen

  • also die beschränkung solls überhaupt nur im winter geben, wie schon gesagt bis 30. april 2007. ist zwar beiweiten kein winter mehr aber was solls. also wenn ihr schon durch fahrt dann doch am besten über garmisch, zirl und dann bundesstraße nach ibk-süd weil dann spart ihr euch die vignette wenn ihr dann dort auf die A13 fahrt............und bis garmisch könnt ihr ja schnell fahrn.
    ja es gaht ja um die abgase und nicht um lärm oder so. woran ja die benziner gar nicht beteiligt wären aber was sollt. ich fahr nicht mehr A12 weil dort ist rund um die uhr mahr verkehr wie auf der A13 und das heißt was. es stockt alles nur noch -> schneller wie 80-90 gehts kaum noch

  • Mal ne Frage :


    Heißt das wirklich ibk- süd ? Klingt doof aber ich dachte die Ortschaft heißt anders....fällt mir nur grad nicht ein.....



    mfg

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • Ach so. Hab nicht geschaltet. Klar kenn ich Innsbruck hab das nur falsch verstanden !




    Merci,


    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • ach ja noch was, für die die sich denken, dass das eh nicht so teuer ist.
    180 € !, sobald man zu schnell ist! also auch schon bei 110 km/h
    und das IG-L auf den Anzeigetafeln steht für das Luftschutzgesetz