Ja ja, die LUDOLFS!

  • VW
  • Auch von mir natürlich mein herzliches Beileid an die Familie Ludolf.. Ich werde ihn genau so in Erinnerung haben wie in Jeder von Uns kannte.."klingeling.....Luuuudolf" Machs gut "Günterchen"..

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFGTI8V ()

  • ja, schade um günter...aber mit seinen gewichts problem und den depressionen wusste ich schon zu beginn "der ludolfs" das es unseren guten günter wohl als erstes erwischt. schade, jetzt heißt es wohl "3 brüder aufm schrottplatz"


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • problem war eher das dauer rauchen und nichts anderes als koffein getrunken. da macht jedes herz über kurz oder lang schlapp.


    jetzt kommt auf d-max übrigend der kinofilm von den ludolfs wie sie nach italien gefahren sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das hat meiner meinung nach nichts mit rauchen und kaffetrinken zu tun...ich bin selber leidenschaftlicher raucher und kaffeetriner. erkrankungen haben meiner meinung nach immer etwas mit der einstellung zu tun. rauche ich mit dem hintergedanken "oh je, ich muss aufhören sonst werde ich krank" oder rauche ich mit der einstellung "mh...lecker zigarette, da freue ich mich seit 4 stunden drauf"...so meine ich.


    naja, jeder wie er meint.
    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen