Ja ja, die LUDOLFS!

  • (vorweg: achte jetzt nicht auf groß-/kleinschreibung, da die taste hackt)


    absolut überfällig, wer kennt sie nicht?
    manfred, peter, uwe und günter- die ludolfs! 4 inzüchtige brüder, die einen schrottplatz haben, und das weltweit anerkannte haufenprinzip verfolgen! ersatzteile werde hier nicht in regalen gelagert, nein, das wäre zu einfach, da bevorzugt der geneigte herr schrottplatzguro, mit seinen exzemen an arm und bein lieber das von ihm erfundene haufenprinzip, welches sich mit 3 meter hohen bergen und durchmessern, von welchen manche kleinstädten träumen, niederschlägt!
    türlich, es dauert schon mal einige wochen, den guten alten gebrauchten außenspiegel hervorzukramen, der unter einen zig zentner schweren federbeinhaufen liegt...
    ab und an gab es mal reportagen über diese sippe, auf kabel. seit einigen wochen auch als serienformat zu sehen auf DMAX, 20.15 Uhr, mittwochs, einen frequenzplatz hinter pro 7. schon erstaunlich, wenn man solche menschen sieht, die eklatante sprachfehler aufweisen, ihren frust an gartenzwergen abbauen und firmeninterne erste-hilfe-kurse an aufblasbaren alienfiguren, welche wahrscheinlich auf dem rummelplatz gewonnen wurden, praktizieren (jene aufblasbare figur ist hier der ork vom mork, heißt eigentlich mork vom ork, da sieht man schon wie dämlich die sind)!
    die serien auf dmax gefallen mir nicht so, da sie ziemlich gestellt sind, mit running gags a la "the Waltons", doch wenn sie mit ner schrottente nem mädchen fahunterricht geben, diese karre dann mit farbe und pinsel anmalen (mannis fahrschule, und selbstportrais ihrerseits), tja, das ist schon ziemlich traurig!
    dessweiteren werden auch echte klassiker, wie opel rekord fachmännisch mit hammer und dosenlack restauriert...
    gegen die üble mutter natur gibt es dann noch einen speziellen kniff, kopfstützenbezüge, welche als regenschutz fürs "haar" benutzt werden, die ludolfs schwören drauf!
    intresse, sonntags nachmittags kommt die wiederholung auf dmax!
    nächste woche fahren sie wahrscheinlich wieder ein syncro im arsch, das wiederliche pack, aber überzeugt euch selbst...
    in diesem sinne, heil ludolf!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich empfange zwar kein DMAX, kenne die Jungs auch nicht persönlich, doch so ein Fernsehbericht hat mir mal DIE Rettung für mein Cabrio gebracht!
    Nachdem ich irgendein speziellen Bremskram (ich lasse basteln) für mein Gölfchen benötigte, kamen wir schwer ins Schwitzen. VW hatte das sowieso nicht. VW Classic versprach ein Reparaturkit und konnte es dann doch nicht liefern. Das Teil wurde, weil es sich nicht bewährt hatte, nur sehr kurz eingebaut. Somit auf keinem Schrotti zu finden! Kein sonstiger VW-Profi, kein ebay, nix und gar nix.
    ABER: Ich habe meine Bastlerin zu den Ludolfs geschickt! Ihr Freund bekam die Adresse raus und es muss ein echtes Abenteuer gewesen sein! Natürlich hatten die das. Welche Frage. Und warten musste man nur ne Stunde über die Mittagszeit, danach gab es noch ne habe Stunde Pläuschchen auf der berühmten Eckbank. Autogramm für mich als Endkunde inklusive!
    Ich kann die nur heiss empfehlen, sucht ihr was wirklich Spezielles, dann nur da!

  • geh ma hier drauf:


    http://www.dieludolfs.de



    kriegst ja anscheinend nicht genug von denen..... :D



    aber die haben echt nen schatten!!


    als die vor ein paar folgen nen NSU Ro80 geplättet haben die assis..... wisst ihr eigendlich wie selten dieses stück deutscher ingenieurskunst ist???


    ein technologieträger entworfen mitte der 60er jahre!! seiner zeit um 10 jahre vorraus!! noch nichtmal nen rolls-royce kam zu dem zeitpunkt mit.... und die machen den platt die trottelkinder!!!

  • Mich würde echt nicht wundern, wenn bei denen einer den anderen gezeugt hätte!
    Die Eltern vom Ältesten waren doch sicher auch Geschwister, oder?
    So was behämmertes!
    Wie kommen die denn bloß an'n Fleppen???
    Das is ja unerträglich!!!


    Was die mit den Raritäten anstellen is echt nich mehr zu ertragen! Kann nur hoffen, dass die baldmöglichst von ihren eigenen Schrotthäufen erschlagen werden!!!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habe gegen die nichts aber ich finde Menschen die so aussehen einfach nur wiederlich und muss immer aufpassen das ich nicht gleich Lippenherpes bekomme wenn ich die sehe......wiederlich....würde mich da auch nicht auf irgend einen Eckbank setzen vor angst das ich mir irgendwas einfange.


    Bin nun echt keiner der sich wegen schmiere im Gesicht oder schmiere an den Fingern anstellt aber die echt abartig.


    Sorry Leute aber das musste ich mal los werden.


    Der eine hat sich bestimmt seit 4 Jahrzehnten nicht rasiert und über die zähne braucht man glaube ich auch nichts sagen : Wie Sterne so Gelb und so weit auseinander.

  • Genau, der Typ mit dem "Bart", eigentlich hängen da ja nur Flusen runter, welche sich mit Essensresten verheddert haben! Und diese speckigen Lumpengewänder, dagegen wirken Vogelscheuchen ja fast wie Laufstegwunder! Ähh, diese schmierigen Wiederlinge, selbst ich kann das nicht vernünftig in Worten kleiden...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Es kommen neue folgen seit heute! :]


    Auserdem habe ich heute meine HANDSIGNIERTE Autogrammkarte bekommen! :D



    Ich find sie eigentlich ganz unterhaltend...das meiste wird wohl gestellt sein, aber seis drum! :wink:

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    du meinst wie bei "DIE HARD"
    genauso schmutzig sid sie ja immer. :D


    aber in den schrotthaufen von denen würde ich auch gene mal nach versteckten schätzen suchen.


    nicht nur du würdest gern maldrin rumwühlen ich auch. findet sich sicherlich einiges was man gebrauchen kann




    McClane ist geil vorallem im deutsch Yippieh ay ey, SCHWEINEBACKE;
    im englischen heisst es nur lahm Yippieh ay ey, motherfucker

    • Offizieller Beitrag

    Ja einige 2er habe ich da auch schon gesehen...


    Haben sogar G60 Teile :)


    Aber die Bude da drin is doch eklig wo die "wohnen" - da wurde bestimmt das
    letzte Mal renoviert als es noch die DDR gab - huua schüttel - oder noch länger.


    Lieber aussen rum als da durch die Bude - wer weis was da noch so "lebt" ausser denen 4 Leuten ....


    Liriel
    Fahre doch einfach mal hin - fetziges Outfit aus deiner Scene anziehen und los. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...