5Türer Boxen hinten?

  • Hatte einen Polo 9N (schlau wie ich war) ohne Radio bestellt, da ich die Radios von VW eher minderwertig finde und auch aus kostengründen.
    Aber das war ein Fehler.
    Konnnte ja damals (2002) nicht ahnen das nur der Antennenstecker gelegt war und sonst NICHTS.
    Ausserdem musste die Komplette Türverkleidung runter um die Boxen (Kabel) einzubauen, sollte alles beim Golf ähnlich sein.

  • Zitat

    Original von GTI-Stryper
    Hatte einen Polo 9N (schlau wie ich war) ohne Radio bestellt, da ich die Radios von VW eher minderwertig finde und auch aus kostengründen.
    Aber das war ein Fehler.
    Konnnte ja damals (2002) nicht ahnen das nur der Antennenstecker gelegt war und sonst NICHTS.
    Ausserdem musste die Komplette Türverkleidung runter um die Boxen (Kabel) einzubauen, sollte alles beim Golf ähnlich sein.


    Ja das ist jawohl nicht das problem oder? alles machbar, und die türpappen sind alle nur eingeklickt