leopard 2 hat golf 2 motor

  • Zitat

    Original von nasenBORA
    ... jetzt wird ranger wieder böse ....


    das bin ich von Natur aus.


    Zitat

    Original von Käfersaft
    dafür das ihr hier alle golf fans seit redet ihr denn golf 2 aber ganz schön schlecht,.... das ist irgendwie traurig


    mfg SaMaJa


    Man muß ja realistisch bleiben
    Willkommen im Forum

  • immer ??? ... aber ich glaube das du ein ganz ein lieber bist ... weis jetzt wo die firma ist ... wo denn leopard herstellt ... die ist in münchen .... also jemand aus münchen da ??? kannst du mal da nachfragen ???

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • wann kommt wohl die erste anfragen was wohl optisch besser aussehen würde, entweder 60/80 oder 80/80 beim Leopard. oder welche alufelgen sich gut machen würden. oder ob der offene luftfilter aus dem baumarkt ohne abe leistung bringen würde....


    villeicht gibts auch umweltfanatiker die nen oxikat einbauen lassen wollen oder :P

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Alufelgen auf nem Panza der hat doch So ketten teile unten dran und keine räder.
    wie unrealistisch ?( dann lieber ne schöne lackierung in pink so wie meine fingernägel, mit strasssteinen grins.


    mfg SaMaJa

    Ich bin klein mein Herz ich rein und ich hasse krabbelkäferlein.
    *Liebschau

  • Zitat

    Original von Käfersaft
    Alufelgen auf nem Panza der hat doch So ketten teile unten dran und keine räder.
    wie unrealistisch ?( dann lieber ne schöne lackierung in pink so wie meine fingernägel, mit strasssteinen grins.


    mfg SaMaJa


    :O :O :O :O


    Naja


    Ein Panzer hat genannte Laufrollen. Die könnte man machen :D

  • Wie die Tussi aus dem Film Tank oder wie??? Pinker Panzer und total crazy... Ihr habs geschafft... MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • ja genau mir auch wo hast denn den schei** geleisen. der wird wie jeder andere motor mittels e-motor gestartet.


    hast schon mal n käfermotor angelassen?? wenn der kalt ist brauchst schon fast 2min bis der richtig läuft. geschweige dessen bis du damit was antreiben kannst!!
    und damit gewinnst kein krieg;-)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • aber aluminium ist doch nicht so fest wie stahlt da würde sich die lauf räder doch verformen oder gar brechen oder nicht? bitte um aufklärung. aber man könnte sie lauf rollen doch verchrohmen oder?



    mfg SaMaJa

    Ich bin klein mein Herz ich rein und ich hasse krabbelkäferlein.
    *Liebschau

  • Man sollte doch merken wenn hier im Forum rumgescherzt wird, oder? Also, die Alufelgen waren zum Beispiel einer.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Merkt Ihr alle eigentlich nicht, dass Ihr hier von mittlerweile schon 2 Spassusern(innen???) vorgeführt werdet?


    Gruß
    Werner

  • Lass doch die Leute weiter Diskutieren, ist doch echt lustig zu lesen. Zwar völlig bräsig alles, aber lustig

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...