Kann das MFD2 DVD auch Navi CDs lesen?

  • Hi, habe das MFD2 in meinem Golf mit DVD Laufwerk. Nun frage ich mich ob es auch die Navi-Cds (z.B. von Deutschland) lesen kann.


    Grund: Die Navi DVD die dabei war hat die neue A71 noch nicht drauf und eine DVD gibt es noch nicht (erst im Februar).


    Die neuste Navi CD von Blaupunkt hat die neue Autobahn drauf. Liest das DVD-Navi auch ne Navi CD oder nur DVDs?


    Und noch was. Kann man das Radio (Wechsler) dazu bringen MP3 zu lesen?


    Man kann auch sicher (irgendwie) das DVD-Laufwerk freischalten, so das man DVD Filme schauen kann, oder?


    Viele Fragen ich weiß, hoffe es kennen sich welche hier aus


    mfg


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • DVD Filme lassen sich leider nicht über das DVD Laufwerk schauen, dazu musst du noch einen extra DVD-Player anschließen.Der Original CD-Wechsler lässt sich leider nicht MP3-fähig machen. Allerdings gibts da von VW andere Alternativen, z.B. die Phatbox.Welche MFD Version hast du? A,B oder C?

  • Hi, eine Phatbox hatte ich in meinen 4er Golf schon, fande ich nicht so toll.
    Gut, wenn`s eh nicht geht ist es auch nicht schlimm, hauptsache ich weiß wo der Hase lang läuft.


    Und mit der Version A,B oder C, die weiß ich leider nicht. Steht bestimmt nur auf der Rückseite des Navis drauf, oder in der Software?