Jetta 2 gestohlen

  • In fast jedem hier mir bekannten Anschlag mit einem PKW war das Fahrzeug gestohlen !!!!

    Natürlich. Wäre auch blöd von den Terroristen ihr eigenes Zeug kaputt zu machen ;)

    Was das außer Haus gehen betrifft, so unbeschwert wie früher ist es nicht mehr. Ich sehe nun Dinge ganz anders. Man schaut halt genauer hin, spielt Situationen durch, sucht nach möglichen Fluchtwegen und rechnet IMMER JEDERZEIT damit, daß irgendwas passiert. Bestimmte Personen lasse ich einfach nicht mehr an mich ran. Ein Fehler kann tödlich sein.

    Himmel, was ist dir denn schlimmes passiert das du so drauf bist? Das ist schon etwas wo man dringend einen Therapeuten nahelegen würde...

    Es gibt viele Möglichkeiten, Anschläge zu vertuschen. Nicht jeder Unfall ist ein Anschlag, nur zur Info, aber oft gibt es Anzeichen, die in der Presse verändert oder verheimlicht werden.

    Wie jeder weiss operiert der IS z.B. auch ständig im Geheimen und möchte auf keinen Fall das Anschläge die er verübt als solche bekannt werden...

    Ähm ja.

    Der IS würde es sogar auf sein Konto schreiben wenn du zuhause in der Wanne ausrutschst und dir den Arm brichst.

    Keine Ahnung wie man auf sowas kommt?


    Wenn ein Auto wie der Jetta geklaut wird dann sind 2 Dinge wahrscheinlich: Jugendliche oder andere Idioten die sich einen Spaß daraus machen oder jemand braucht mal eben ein Auto für ne kriminelle Handlung.

    Damit meine ich eher sowas wie einen Raub oder Betrug und ganz bestimmt keinen Anschlag.

    Zum verkaufen oder schlachten lohnt es sich praktisch nicht so ein Auto zu klauen. Jedenfalls nicht bei einem CL. Das Klientel das schnelles Geld braucht für Drogen etc. klaut da lieber Fahrräder, die sind unauffälliger los zu werden.

  • Für gesunde Vorsicht braucht man keinen Therapeuten. Die Zeiten haben sich drastisch geändert. Wenn ich dran denke, als ich noch in der Schule war, wurde ich auch ständig von den Buben "verfolgt", weil die keine Strebersau in der Klasse wollten. Was kann ich denn dazu, wenn die Jungen zu blöde sind, 1 und 1 zu addieren oder andere Sachen machten, die bei den Lehrern nicht gewünscht waren.


    Als Mädchen ist man da ganz anders erzogen worden. Immer artig bleiben, auf seine Kleider aufpassen, nicht raufen, und halt mädchenhaft sich darstellen. Meine Spezialität waren halt gute Noten in der Schule...


    Das möchten die Jungs nicht, wenn ich immer als fleißiges Vorbild herhalten mußte, nicht weil ich wollte, sondern weil es daheim sonst "Lernen anstatt spielen" gab und so haben sie mir halt immer nach der Schule aufgelauert, um mir meinen Ranzen auszuleeren oder ins Gebüsch zu schmeißen. Das Zusammensuchen kostete Zeit, der Bus wartete nicht, die Verbindung war sehr schlecht und so mußte ich halt immer warten und bekam halt oft Anschiß daheim. Beschweren brachte nichts, also mußte ich mir selbst helfen, die Übeltäter auszutricksen. Jeden Tag was neues, und wehe ich habe einen "Beobachtungsfehler" gemacht....


    Später in der Clique spielten wir uns auch teilweise "üble" Streiche. So mit Ketchup ins Genick, wenn man mal unvorsichtig um die Ecke preschte und den Ketchupwerfer in der Nische nicht sah oder das ausgestreckte Bein in der Dunkelheit auf der Wiese....


    Da lernt man aufpassen und vorsichtig sein... :), grad in der heutigen Zeit.


    Und was die Anschläge betrifft, es sind mehr, als man uns erzählt. Dazu gehören auch die dauernden Grabschereien und Vergewaltigungen. Denk mal an Silvester in Köln, Tarrarush Gamea. Hätten einige Frauen nichts davon erzählt, wäre alles unter den Tisch gekehrt worden. Es macht sich nämlich gar nicht gut für Rautenhexe, wenn zuviel Wahrheit über die Goldstücke ans Tageslicht kommt. Da könnte das Volk ja unruhig werden und das ist sehr hinderlich für Merkels perfiden Umsiedelungsplan.

  • Hmmm... scheint als wärst du in einer echt üblen Gegend aufgewachsen.

    Das Jungen Mädchen angreifen habe ich nie erlebt. Auch keine üblen Streiche oder so was. Echt das letzte sowas.

    In der Grundschule oder der 5./6. Klasse gabs natürlich etwas Gesocks das gerne mal Ranzen durchwühlte und Sachen klaute oder allgemein Unruhe stiftete wenn man nicht aufgepasst hat, sowas gibts wohl überall. Die sind dann zum Glück auf der Hauptschule gelandet und von einigen weiss ich das aus ihnen nichts geworden ist und die ihr Leben einfach komplett verbockt haben. So ist das halt wenn man nur Scheisse im Kopf hat.


    Was die Vergewaltigungen und Übergriffe angeht hast du sicherlich Recht, und als Frau hast du da natürlich nochmal einen anderen Blickwinkel drauf.

    Man kann durchaus davon ausgehen das die Dunkelziffer um einiges höher ist.


    Vorsicht ist immer anzuraten, bei bestimmten Personengruppen passe ich auch immer ganz besonders auf.

    Aber ansonsten gibt es etliche Sachen die mich heutzutage in der Welt ankotzen, nichts davon hat aber damit zu tun das ich Angst hätte mich draussen zu bewegen.

    Aber ich bin auch keine hübsche Frau, das ist vielleicht ein Pluspunkt ;)

  • Leider muß ich Dich enttäuschen. Ob Du nun jung oder alt, schön oder häßlich bist, aus dem Mund stinkst wie ein Iltis oder aus anderen Öffnungen, spielt für gewisse Gruppen keine Rolle. Die vögeln einfach alles, Hauptsache Frau.


    Leider kann ich hier nicht weiter drauf eingehen, sonst heißts wieder OT oder sonstige Gemeinheiten.

  • Was ist hier draus geworden?

    Jetta aufgetaucht?

    Muss man solche Beiträge verstehen? Nix gegen deine Langeweile, Sommerloch geht ja bald los. In dem Sinne viel Erfolg

  • Muss man solche Beiträge verstehen? Nix gegen deine Langeweile, Sommerloch geht ja bald los. In dem Sinne viel Erfolg

    Ich denke, dass nicht jeder den Beitrag verstehen muss.
    Es reicht mir, wenn jemand den Eintrag versteht, der etwas sinnvolles zu dem Thema beitragen kann.


    Ich fahre selber einen Jetta II, bin also davon auch betroffen und interessiere mich an dem Ausgang der Geschichte.


    Aber anscheinend ist Dir langweilig...

    Einmal editiert, zuletzt von Tornadorot () aus folgendem Grund: "dem Ausgang", nicht "den Ausgang" :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...