Stromlaufplan Nr. 35 (Nachgezeichnet als PDF)

  • Hallo Golf 2 Freunde,


    ich war jetzt selbst lange nicht mehr unterwegs hier im Forum. Ich sehe es hat sich einiges geändert. Ich habe in meiner Freizeit einen Stromlaufplan mal nachgezeichnet. Es ist der Stromlaufplan Nr. 35 mit dem Titel


    Golf 16 V (1,8 l-Einspritzmotor – KE-Jetronic/95 kW),

    mit geregelter Abgasreinigung

    ab August 1986


    Da ich von diesem Plan nur schlechte bis mittelgute Scans gefunden habe, wollte ich einen in guter Qualität nachzeichnen.


    Und hier ist das Ergebnis: Stromlaufplan Nr. 35.pdf

    Dieser Plan wurde mit großer Sorgfalt erstellt. Solltet ihr Fehler finden, schreibt mir einfach.


    Das Copyright liegt natürlich bei VW. Dieser Plan soll zu Archivierungszwecken diesen. Ich erhebe keinerlei Ansprüche.


    Schöne Grüße

    Aleks

  • VW
  • Naja, kommt nun auf die Lima an. B+ hat 2x2,5, was ja dann in Summe 5² macht. Das ist aber aus meiner Sicht doch recht wenig, zumal bei nem Wackler an einem der Kabel sicher ne schöne Schmorparite los geht.

    Bei meinem sind es original 1x6² gewesen, bei 65A Lima. Jetzt habe ich 16² verbaut.

    Aber ok, wenn das so ist, ich will hier das Thema auch nicht zerschreiben...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen