Foliatec Bremssattellack verdünnen

  • Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Bremssattellack von foliatec gekauft... Nur ist der leider zum streichen... Habe daraufhin beim Hersteller nachgefragt ob man diesen verdünnen und spritzen kann.. Ja kann man aber nur mit deren spezieller Verdünnung.. Ich habe mal gelesen das dieser auch acyl oder Acetonbasis ist und man den auch mit handelsüblichen Verdünnungen verdünnen kann.. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht bzw kann mir sagen ob ich da richtig liege...

  • VW
  • ...ich glaube (ich bin kein Profi) du solltest wenn, dann tatsächlich deren Verdünnung nehmen...mit Herstellerkombinationen habe ich in jüngerer Zeit praktisch immer (früher oder später) das Nachsehen gehabt...und ein gesparter 10er verwandelte sich dann oft fix in 2 Tage "Runternehmen und Neumachen).

    Merke: Lackieren ist vom Material her selten billig...😕.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen