Fahrwerk / Feder problem mit den Farbstrichen, wer kann helfen

  • moin moin,



    ich habe mir letzte woche einen vw golf 1 cabrio "classic line" gekauft. ich denke es war ein guter kauf 1. hd. orig. 72 tkm mit vw scheckheft, tank krümmer etc. wurde gerade im juni 2006 bei vw erneuert, alle belege, rechnungen ab ez 06/ 93 vorhanden.


    ich hatte schon lange nach so einem fahrzeug gesucht und endlich gefunden.


    dennoch habe ich ein kleines problem, der vorbisitzer hat sich mal ein tiefergelgtes fahrwerk (federn) einbauen lassen. ich möchte es nun rückgängig machen und würde gerne die orig. federn und dämpfer einbauen. ich war also bei meinem VW händler und wollte diese bestellen, nun hat er mir aber nicht sagen können welche bei mir orig. verbaut gewesen sind, da es mehrere zur auswahl gibt.


    hat einer von euch eine ahnung welche federn vorne und hinten verbaut gewesen sind im classic line. (ich bräuchte die farbstriche)


    es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte


    ps. ich habe keine ahk verbaut!!!!!!


    gruß helmut

  • VW