Tacho mit DZM + Dachspoiler

  • Servus,


    Suche für meinen 2er einen Tacho mit Drehzahlmesser (Kennzahl 950) mit neuer ZE, eventuell auch noch einen Dachspoiler je nach Preis :P und je nach Preis auch noch einen intakten Kühlergrill (plastikgitter)


    Wenn jemand noch einen (evtl. neuen) Kühler fürn 1.6er pn rumliegen hat kann er sich auch gerne melden


    Abholung wäre im nördlichen Münchener Raum und Nürnberger Raum möglich (alles was dazwischen liegt auch^^) oder eben per Versand


    Gerne einfach anbieten am besten mit Preisvorstellung 8o

  • Schon mal bei E-Bay gesucht? Da sind mehrere vorhanden. Ich glaube nicht das sich hier noch jemand von sowas trennt da die immer seltener werden.

  • Naja die Grills und Tachos sind z. T. Echt teuer auf eBay ?(


    Und Spoiler wären welche aber dachte ich frag mal hier, vllt schlachtet jemand einen oder hat noch was rumliegen

  • Definiere "teuer" bzw, nenne bitte dein Budget . Bzw. Kühlwasserkühler sind recht günstig neu zu bekommen (dafür würde ich keine gebrauchten verbauen).

  • Bzgl. Wasserkühler und Kühlergrill hat sich erledigt.


    Tacho hab ich mal einen gesehen der für ~45€ weggegangen ist. Ob das ein guter/fairer/teurer Preis ist kann ich nicht einschätzen, da ich in der Materie Golf erst zu kurz drin bin (deshalb hab ich auch „gerne anbieten“ geschrieben, da ich keine Ahnung von den aktuellen Preisen habe - fand nur 80-100€ für nen alten Standardgrill nicht gerechtfertigt)

  • Hi,


    nee das würde ich auch so sehen, der 5 Rippen Grill vom OEM Hersteller liegt bei Classic Parts aktuell bei 63€, der sollte gebraucht nicht höher liegen. 7 Rippen und DSW ist wieder eine andere Sache preislich.


    Bei den DZM Ki schwanken die Preise/Qualität einfach enorm, da braucht es Geduld oder halt mehr Geld.


    Bei den Dachkantenspoiler geht es dir wahrscheinlich um den Votex/Gnosjöplast der nicht geklebt sondern mit den Klammern unter der Heckscheibendichtung befestigt wird. Die werden als vollständiges Set in guten Zustand wirklich langsam knapp finde ich, da kann man sich evtl. auch schon Gedanken über eine gelochte Heckscheibe mit GT(i) Spoiler machen, sehe ich mittlerweile fast gleich auf preislich in gebrauchten Zustand.


    Aber zum Glück auch alles Teile die es nicht dringend braucht für den Gebrauch, so das etwas Geduld hier kein Luxus ist, sondern nur die Freude steigert wenn man dann das gewünschte Teil zum gewünschten Preis endlich ergattert hat.


    .

  • Zitat

    Schon mal bei E-Bay gesucht? Da sind mehrere vorhanden. Ich glaube nicht das sich hier noch jemand von sowas trennt da die immer seltener werden.

    Denke auch das viele hier ein großes Lager haben und Sachen nur rausgeben wenn es sich eventuell lohnt, deshalb fände ich es ganz schön wenn man hier eine Art unterbieter liste machen würde zb User 1 sagt K1 75Euro user 2 meint Hm habe 3 stück zuliegen für 70Euro würde ich einen weg geben.


    So werren schlumerde Schätze wahrscheinlich mehr im Umlauf und Preise würden fallen bzw auch 0815Golffahrer seine Teile anbieten der sich nicht die ganze Zeit mit Mond Preisen auseinander setzten möchte.

  • Also ich habe kürzlich für einen Tacho mit DZM (neue ZE) 50,- EUR inkl. Versandkosten hingelegt.

    Einen 5-Rippen-Grill mit Doppelscheinwerfern habe ich für 25,- EUR bei mir in der Nähe gefunden.

    Beides über ebay-Kleinanzeigen.

    Bei dem Grill hat es aber auch fast 4 Monate gedauert, bis mal einer zu diesem Preis angeboten wurde.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...