Scheunenfund PostGolf 2

  • Hallo

    Ich habe bei einem Bekannten in der Scheune einen Postgolf gefunden.

    Genauer gesagt ist es ein Flughafenpostgolf.

    Er ist jetzt ca 20 Jahre gestanden, und hat 18900 km drauf.

    Es ist der GTD mit 70PS &thumbnail=1&thumbnail=1soweit ich weiß

    Kein Rost hab aber noch nicht unten rein geschaut

    Und auch sonst noch nicht wirklich viel gemacht

    Er hat halt eine sehr besondere Austattung wie zB an der D-Säule Zusatzblinker, Funkausstattung, Recaro Sportsitz, noch die volle Post Ausrüstung und vorne am Kühlergrill irgendeinen Anschluss


    Edit: es ist ein 5 Türer

    Wurde auch schon öfter zugelassen

    Motor schaut noch recht gut aus

    Öl auch bis auf manche Gummischläuche steht er und der Motor noch gut da


    Was meint ihr, lohnt sich es ihn zu restaurieren? Er sieht halt noch eigentlich Top aus




    Danke im vorraus

  • VW
  • Martin R

    Hat das Thema geschlossen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen