Nebelscheinwerfer

  • Hallo,

    ich weiß dass es sich hierbei um ein Golf Forum handelt. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

    Ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das bzw. ist das realisierbar.

    Also die Nebelscheinwerfer sollen bei Betätigen des NSW-Schalters leuchten ohne vorher das Standlicht zu betätigen.

    Die ,,originale'' Funktion, dass die NSW nur leuchen wenn das Standlicht dazu geschalten wird, soll aber weiterhin vorhanden sein.


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

  • VW
  • Das wäre realisierbar wenn man mit einem weiteren Relais und Sperrdioden arbeitet, sollen die als Tagfahrlicht eingesetzt werden oder woher komm die Idee?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen