Ansaugbrücke beim 1,6 PN ausbauen.

  • VW
  • die brücke scheint jetzt dicht zu sein. Jedoch habe ich eine kupfermutter im wasserablaufgefunden.die kann eigendlich nur vom vorwärmblech stammen oder?

    Mal sehen ob ich den stehbolzen entdecke wo sie fehlt.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • so, die brücke ist wohl dicht dafür ist der ausgleichsbehälter jetzt leicht inkontinent.

    Das abdrücken mit bis zwei bar war wohl zuviel für das alte ding. Neuer ist schon bestellt.

    Ich hoffe das wars dann endlich.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen