Mein neuer Alltags Wagen W203 V6

• Da der Ford weg ist musste etwas Neues her da hab ich mir eine Mercedes Benz C Klasse von 2006 Gekauft erste Hand lückenlos Mercedes Service Heft. 142tkm

• VW
  • Moin,

So einen fährt mein Schwiegervater auch :P.

Was ist das denn für einer? C240er oder ein 280er? Für den Alltag ist das eigentlich ein durchaus vernünftiges Auto: ordentlich motorisiert, komfortabel, unaufgeregt - und deshalb zum entspannten Reisen im Verkehr bestens geeignet.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Ist C230 204ps

Howard Nö erst 30 allerdings war der extrem günstig und erst Hand da hab ich ne Überlegt und gekauft

• Ich kenne mich mit der Nomenklatur nicht mehr so aus. Früher war es noch einfacher, als es sich am Hubraum orientierte und es daher einen C240 und einen C280 gab.

C230 ist doch schön, Ist schon bemerkenswert, wie günstig die Kisten sind. Keiner will mehr eine normale Limo haben. Alle wollen sie nur noch SUFFs.

Jedenfalls viel Freude mit dem Wagen.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen