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Der angefressene Unterdruckschlauch dürfte nur bei kalten Temperaturen, wenn die Klappe für die vorwärmung über Unterdruck angesteuert wird, einen Einfluss auf den Leerlauf haben.
Beim umschaltventil bin ich mir nicht ganz sicher. Eigentlich müsste das Ventil bei Motorlauf geschlossen sein und erst bei ausgeschalteter Zünding öffnen.
Kommt ganz drauf an wo der Schlauch "durch" ist. Der ist zweiteilig !!
Wie bereits geschrieben kann das nur einen Einfluss auf den Leerlauf haben, wenn der Unterdruckschlauch im oberen Bereich, zum Vergaser
hin, undicht ist.
...unsere Freunde, Parsch und Faul, benutzen doch immer dieses selbsverschweissende Klebeband aus dem Sanitärbereich...wenn Du das einfach drüberwickelst wäre der Schlauch doch vorerst gerettet...
Also ich bin mit einer Leerlaufdrehzahl von ~ 1200upm durch die AU gekommen. Bei mir war es die Unterdruckdose die leicht am Hängen war, dadurch stand die zweite Drossel etwas offen. Solldrehzahl beim PN sind 950+\-50 umin.
Hast du schon mal eine Stellglieddiagnose gemacht? Bzw. auch mal das Steuergerät ausgelesen? Ist zwar unwahrscheinlich, dass bei deinem Fehler etwas drin steht, aber wer weiß.
oha das ist Blöd im eingebauten Zustand. Das Blech muss soweit ich mich erinnern kann ab. Sonst kommst du glaube ich nicht an die äußere Schraube. Da möchte ich nicht mit dir tauschen
Ich habe das vorhin zischen gehört als ich daheim angekommen bin. Mit viel glück ist der ausgleichsbehäler geplatzt oder haarriss. Ich muss das am wochenende genauer untersuchen.
Aus der ansaugbrücke konnte ich kein wasser entweichen sehen.
Trotzdem geht mir der wagen langsam auf die nerven. ich verliere langsam die lust an dem auto.
Ich muss ehrlich sein: Ich habe das alles im ausgebauten Zustand erneuert. Da ist das alles wesentlich einfacher. Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob man von oben an alle Schrauben dran kommt. Da hilft nur ausprobieren.
Das Blech muss ab. Da werden bestimmt einige Schrauben bei drauf gehen.
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