Golf 3 Rolling Stones vor HU, 250.- €

  • Hallo,

    ich möchte euch einen Golf 3 als "Bastlerfahrzeug" (ich hoffe, dass ich mit dem Begriff "Bastler" hier niemanden auf die Füße trete;)) anbieten, bevor ich ihn den Wölfen zum Fraß vorwerfe:

    Golf 3 Sondermodell Rolling Stones, Erstzulassung 11/95, 1,8l/90 PS, Euro 4/grüne Plakette, Schalter, elektr. Schiebedach, AHK (erst im letzten , Laufleistung gerade mal knapp 160.000 km (läßt sich nachvollziehen), schwarz,

    Wir haben den Wagen seit 2009 und es wurde gemacht, was zu richten war.

    Es gibt ein paar kleine Beulen, etwas Rost außen an den Kotflügeln und außen am linken Schweller.

    Rechts wurde die Kotflügelspitze und der Einstieg im Dezember 20016 geschweist.

    Die nächste HU ist im November 2018 fällig. Meine Werkstatt hat bei der Durchsicht angegeben, dass rostende Bremsleitungen und die Hinterachslager zu erneuern sind. Dann dürfte der HU nichts im Wege stehen.

    Ich möchte das nicht mehr investieren, da wir den Wagen nicht wirklich benötigen.

    Der Innenraum ist ok, Gebrauchsspuren von 23 Jahren sind natürlich vorhanden.

    Vielleicht hat jemand von euch Spass an der "Rettung" des Fahrzeugs. Für den Selberschrauber dürfte es sich lohnen.

    Ich gebe den Wagen für eine Ablöse von 250.- € ab, handeln möchte ich nicht mehr.

    Der Wagen steht in Wuppertal, Bilder kann ich übersenden, wenn ihr mir eine Emailadresse angebt.

    Interessenten melden sich bitte unter 01781473598 oder per PN.

    Grüße

    Dirk

    PS.: 2010 gab es einen kleinen Unfall, wurde aber alles in Werkstatt repariert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...