1.6 PN Totalausfall Blinker links vorne und seitlich

  • Hallo Forum, nun habe ich auch mal ein Problem. Vorne links und seitlich kein Blinkersignal. Habe die Birnen und vorderen Stecker auf rechts getauscht, hier funktionierte alles. Evtl. Kabelbruch? Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  • VW
  • Du schreibst es doch selber. Eventuell Kabelbruch. Woher soll aber jemand der nicht mal den Wagen kennt dir sagen wo der Kabelbruch ist? Jetzt kannst du nur eins machen und zwar erst mal alles optisch in Augenschein nehmen und wenn du da nix findest den Kabelverlauf ab der ZE nach verfolgen. Also sprich geht das Signal hier raus? Wenn ja suchen wo es nicht mehr ankommt. Ich weiß das das keine befriedigende Antwort ist aber außer dem tauschen des Kabelbaums bleibt dir leider nicht viel mehr übrig

  • Hallo zusammen, sorry es handelt sich um einen 1.6 PN Baujahr 1990. Warnblinker genau das gleiche. Bis auf vorne links und Seite alles am funktionieren. Es begann mit kurzzeitigen Anstieg der Blinkerfrequenz, danach wieder normal. Am nächsten Tag ging dann nichts mehr.

  • VWFahrer62

    Hat den Titel des Themas von „Totalausfall Blinker links vorne und seitlich“ zu „1.6 PN Totalausfall Blinker links vorne und seitlich“ geändert.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen