Neu ZE Stecker

  • Da ich hier nicht weiter komme und im ganzen INet keinen Stecker N finde frage ich meine letzte Frage. Kann man an Stelle des Stecker N auch normale gequetschte Strom Stecker nehmen?

    Ich werde das Auto zum Elektriker bringen müssen.

    Pädi

  • VW
  • Hi,


    also wenn ich das richtig Verstanden habe geht es dir um das 6 polige Steckergehäuse N ?


    Das Gehäuse hat die TN: 357959968B und gibt es laut nininet noch am Tresen für 6€, ansonsten z.B.


    https://originalteilemarkt.de/detail/index/sArticle/3439752


    oder halt beim Verwerter aus Golf 3


    und dann halt die passenden „Junior Power Timer“ ...


    vw-bus-land tips stecker


    .

  • ...jetzt ist das Ding schon gekauft, aber so selten sind die auch nicht. Hätte man auch beim Verwerter z.B. im Golf3, T4, Sharan, Polo 6N2, Ibiza2, Toledo1, Cordoba1, 35i Passat, Corrado,,... finden können.

    Die Funktion Klima ist hier zwar ne andere (Auf Steckplatz 1 in der ZE steckt ein anderes Relais), aber der Stecker "N "ist überall der gleiche.

    Beim Golf2 ist in Steckplatz 1 ein Klimarelais mit Nr. 13. Das hat intern 2 Relais, eines davon sorgt für Stufe 4 am Gebläsekasten und das zweite schaltet den Kühlerventilator auf Stufe 1 ein, wenn die Klima aktiviert ist.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen