Eure Meinung ist gefragt: Golf 3 Europe, 60PS, 85tkm, Garagenfahrzeug, daher Lack wirklich gut

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe, weil ich einem Freund helfen will: Er trennt sich gerade von seinem Golf 3 und hätte ihm Haaresbreite an wirkaufendeinauto.de fast verschenkt. Konkret geht es um dieses Auto:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ck-1a-/938196602-216-1247


    Was auf den Bildern leider nicht zu erkennen ist: Der Lack ist wirklich noch einem 1A-Zustand, ich würde fast sagen der beste rote Golf 3, den ich die letzten zwanzig Jahre gesehen habe. Schaltung, Kupplung, Lenkung alles top. Wenn ich nicht schon sowie zu viele Autos hätte würde ich Ihn selber fahren. Für den Export definitiv zu schade.


    Es muss auch nicht der letzte Euro aus dem Golf herausgepresst, aber ich würde gerne wissen, was ihr als angemessen betrachtet.



    Noch eine kleine Anmerkung: Ich selber bin eigentlich im Citroen- und Busfreaks-Forum aktiv - komme da so auf einen Beitrag alle 6 Monate - und finde es irritierend, wenn sich Leute anmelden nur um ein Auto zu verkaufen. Nun tue ich ebendies hier. Ich bitte um Nachsicht.

    Wenn möglich soll dieser Golf in liebevolle Hände kommen, welche ihm noch ein H-Kennzeichen anschrauben.

    Wenn sich diese nicht finden lassen, dann wäre es schön, wenn der Golf zumindest einen dankbaren Abnehmer findet.

  • VW
  • Habe gerade einen auch wirklich guten 99er 100tkm 1. Hd. Golf IV Variant, 2 Ltr. 115 PS, Automatik, Klima mit Mühe für 900.- verkauft bekommen. Und du willst 1500.- für den Null-

    ausstatter Mickermotor G III? Viel Glück!

    Mist den hab ich verpasst.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen